Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *juhu* Muhmann ist wieder da :dance1: Die Welt ist gerettet ;D

Muhmann: Nen Gabelholm kann ich dir noch anbieten (für lau versteht sich, hast mir ja schließlich auch deinen Zyli überlassen ;) )

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Schwalbenfahrer + cruiser
    ich schätz mal, der sabbel und ich kommen dann auch um 13:00 zum alex.

Schwarzfahrer
    wir haben noch nicht von den 11kästen bier geredet, die ich von der rexpils-brauerei noch anfahren lasse :look:

Rekord_B
    werkzeug hast du ja sicherlich da, oder?
    is übrigens voll cool von dir, dass du uns deine halle vermachst. :rotate:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• :smokin:
    Sö Männers! Ich habe jetzt schon mit den CruisenWirMalEbenNachBernau - Vorbereitungen angefangen! D.H. Gasgriff nochmal richtig angebaut und volljetankt! Das werde ich auch brauchen (Rekordverdächtiger 1:33-Gemisch-Spritverbrauch von 8l auf 100km :teufel2: ) Ich glaube ich habe gerade ein neues Moto gefunden: Wenns nicht qualmt isses kaputt! ;D
    Wenn ich es noch schaffe kommt morgen noch mein Tacho dran und dann kanns eigentlich erstmal am Dönerstag zum Treffen gehen.

20.00 Uhr uffm Alex!
    Gruß
    :smokin: Cruiser and his Supreme Cruising Mashine!

P.S.
    Hat einer noch nen Vergaser und nen Auspuff mit Krümmer rumliegen??? Ich will wieder Originales haben ;(
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• ich will auch wieder einen original Auspuff haben... weiss jemand, wo es noch sowas zu kaufen gibt? auch wenn der teuer ist, der muß original sein... (hält einfach länger)
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Schwalbenfahrer
    mein händler hat glaube ich noch originale auspüff, aber da musst du schon bis 70euro einplanen.
    ich hab übrigens bei meinem 10euro-deal (siehe storyboard) 3 komplette originale dazu bekommen, aber die brauch ich leider selbst.

Cruiser
    könnte dir wahrscheinlich einen fast kompletten vergaser zusammen stellen, bloß so kleinteile, wie nadel und blättchen würden fehlen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• :smokin:
    @Daywalker:
    Wär cool, den Tüddelkram kann ich mir ja immer noch nachholen, brings doch mal mit am Donnerstag oder am Freitag! Dann sehen wir mal weiter!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Ich finds schade das ich nicht kommen kann wohne leider in sachsen nähe chemnitzt eher gesagt mittweida :( und habe auch noch keine fleppen *handaufdenkopfschlag*..gibts denn hier einen der in sachsen wohnt ? :D und net so weit wech.. :p

• Schau mal ein paar Threads weiter unten, da ist einer zum Treffen in Sachsen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• hey....ich komme aus schwedt und habe ne mail bekommen ob ich auch kommen will...natürlich komme ich auch...ich bringe nen kumpel mit...sind dann spätestens 14 uhr am freitag da...sollen wir noch was mitbringen?dann sagt bescheid....
    so hoffe mir kann jetzt noch einer ganz schnell ein wneig mehr auskunft geben...wo genau und so...weiß eigntlich gar net wo so genau...wie ich da hin komme usw....
    bitte um aufklärung...freu mich dann cshon drauf
    mfg david

• Hi David,

Weißt Du wie Du nach Bernau kommst? Dann könnten wir uns dort treffen und gemeinsam nach Wilmersdorf fahren.

Ich lass mir dann am DO den Weg von rekord_B genau erklären.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!