Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok, und wie schauts jetzt mit dem Grillen aus? Wenn dann müssten wir das ja auch organisieren ...

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• :bounce: So nun mal eins nach dem anderen, der Grill steht immer in der Halle, genau wie die Grillkohle und Anzünder, des weiteren warten 10 Steaks verzehrt :lickout: zu werden und jeweils ein 6 pack Cola, Fanta, Sprit und alles als :drink: 1,5l Flasche. es müßte nur noch ein Paar Bratwürste und eventuel Tost besorgt werden, das solltet ihr doch wohl hin kriegen. ODER :-p

Was den weg angeht, treffen wir uns bei mir, am Börnicker- Landweg, der Schwalbefahrer weiß wo das ist und fahren gemeinsam raus oder Ihr fahrt durch Wilmersdorf und in richtung Schönfeld, Wenn Ihr aus Wikmersdorf raus seid ist ca 2-3 km weiter auf der rechten seite das Gewerbegebiet Wilmersdorf und auf dem Gelände findet ihr die Halle.

Ist im ersten Hallenzug auf der rechten Seite, die letzte Halle.

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• jo klingt doch goil.
    hoffe das mit sabbel geht klar, damit ich auch kommen kann.
    also toast könnte ich mitbringen. brauche n wir noch grillanzünder?

also ich fass mal zusammen ;)
    wir haben 10stekas
    3 1.5l sixpacks getränke
    grill
    kohle
    anzünder
    toast
    schwalbenfahrer
    cruiser
    rekord-b
    superplus
    moppy
    moppys atze

und hoffentlich sabbel und mich
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich denke mal Street-Fighter-Ossi wird auch dabei sein, ob Muhmann aber schon wieder am Start ist weiß ich nicht.

Ich werd mich auch nochmal um was zu futtern und :drink: kümmern.

Braucht noch irgendwer irgendwelche Teile oder so was ich mitbringen soll?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• :smokin:
    @Subbaplus:
    Ich brauche noch nen 4-Gang Motor ;D

@Rest:
    Wie schauts denn aus mit Saucen, oder Fladenbrot (wird hier bei mir im Neuköllner Ghetto immer frisch gebacken) oder sonstewas! Ich bin ja geehrt, wenn euch meine Anwesenheit ausreicht, aber ich würde auch gerne noch was beisteuern - ausser Gute Laune :D ! Sächt mir wat, wat ick mitbringen tun soll!
    Gruß
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• ich bin definitiv nicht dabei... mein bus fährt ofensichtlich wieder, und deshalb werde ich am 3.10. auf einer moselinsel in die abendsonne kucken und das schöne wetter und die vielen vwbusse geniessen.................

ciao,

.m.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• aber bitte nicht mich haun, weil der Bus jetzt fährt... hab nämlich Duosan dabei geholfen, das Teil wieder fahrbar zu machen... ihr hättet ihn mal gestern nach 6 Monaten Abstinenz sehen müssen ;D ..und dann noch sein Spruch "gutes Werkzeug ist besser als Sex" ;D

Cruiser: lass uns doch irgendwann dann auf dem Parkplatz treffen...

@hat jemand eine E-Zündung? Die Zündung vom Duo is nämlich total breit und da dachte ich, nutze ich die Gelegenheit und stocke mal ein bischen auf... vielleicht klappt es mit einer E-Zündung auch besser mit dem Ladestrom...

@all: wann wollen wir uns denn da treffen? also ich bin dafür, dass das nicht zu spät ist, weil ich will ja noch bei Tageslicht schrauben... um 19 Uhr is ja schon dunkel... also ich wär für eine Zeit um die 14 Uhr rum... was sagt ihr? zu früh? zu spät?
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ Cruiser
    Das mit den Soßen ist keine Schlechte Idee,auch das Fladdenbrot wäre nicht schlecht. Besteht die möglichkeit das du mir zwei Birnen für den Blinker mitbringst kriegst das Geld den wieder , versteht sich glaub ich auch von selbst.

@An alle andern, ich dachte das wir so gegen 14.00 an der Halle eintrudeln den haben wir noch super Zeit zum Schrauben und zwischen durch zum Grillen und können auch noch später ein bischen durch die gegend fahren, bevor es dunkel ist vorraus gesetzt Ihr habt lust danach noch durch die gegend zu streifen.
    was ist eigendlich nun mit Donnerstag findet das treffen trotzdem statt oder wird es auf Freitag verlegt.

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Also ich würde auch Donnerstag und Freitag kommen... ausßerdem hat ja Duosan schon im anderen Thread angekündigt, dass er auch am donnerstag kommt... von daher... warum nicht?
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Cruiser: Nen Kompletten Motor hab ich nicht mehr rumliegen, nur einen in Einzelteilen, aber auch nur ein 3 Gang Getriebe.

@all: Also 14 Uhr wäre mir recht, kann ich wenigstens bis 13 Uhr schlafen *g*

Rekord_B: Erklärst mir dann am Donnerstag nochmal ganz genau wie ich dahin komme ;)
    Ich hoffe mal ich kann da pünktlich Feierabend machen und dann auch am DO antanzen.

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Jo Leuds also ich werd dann wahrscheinlich nich mit meiner 1A ober coolen Simson fahren :((.
    Nehm ich halt olle Daywalker mit auf seiner Karre;)
    Sagt wenn ich noch was kaufen soll.
    En bissel Fleisch oda so is kein Ding.
    Dann lassen wa es da im Nimmerland ma ordentlich krachen.
    --
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

• *luftsprungmach*
    also sabbel + myself kommen dann mit meiner simme, wenn alles gut geht (special thx to S@bbel). also ich sage jetzt einfach mal, dass ich toast mitbringe.

steaks: 10
    getränke: 27l (!!!)
    toast: 2 packungen (von mir)

also es müssten sich noch leute für würste und fladenbrot und saucen finden.

@rekord-b
    wie siehts mit grillanzünder aus, soll ich welchen mitbringen oder willst du mit nem lagerfeuer den grill anhauen?

((schlagt mich, falls ich was falsch angegeben hab, oder vergessen hab))
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!