Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ An alle

Den werde ich mal anfangen den hänger zu beladen und die sachen rüberfahren, bin den gegen 11.00 auch draussen.
    Ich habe noch 10 staecks mit und meine frau bringt gegen 12.00 noch das 6er pack cola und ein tost raus also bis nachher und einen schrottfreien flug mit eueren *** Vögel füttern *** zur halle.

http://www.rekord-b.de/SimsonEasyRiders/

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @rekord-b
    also es gäbe ein zug, der 11:06 ankommt. wäre das ok?
    und wegen der rückfahrt, würde einer um 21:59 fahren.
    wären die zeiten ok?

ich fahre von lichtenberg nach bernau nur 20min.

@all
    soll ich noch was bestimmtes mitbringen?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• guck mal eine Seite vorher da haben wir unsere Wünsche geschrieben :)

Sonst müssten wir eigentlich alles haben und was nicht das wird besorgt :)

MFG

Muhmi

• OK, also für Muhmann ne Hand voll Kolben, Zylinderkopf, Benzinschlauch und Schutzblechhalterung.

@Street-Fighter-Ossi: Könnten wir machen, hast DU zufällig noch ne Dose da? Ich hab leider keine. Kannst ja eine Mitbringen falls Du das noch liest.

@all: Werd dann also so gegen 12 da eintreffen. Bis dann.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @all: Hat irgendwer gestern meine kleinen Tütchen mit den HD's gesehen? Oder hat Muhmann die mitgenommen?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• jo, hab ich gesehen... da stad direkt am eingang eine weisse tüte mit 2 oder 3 kleinen tütchen drin mit je einer düse...
    als mir keiner antwortete, als ich gefragt hab, wo die hin soll (weil Muhmi glaub ich danach gesucht hat) hab ich sie da wieder hingestellt. Müßte dort theoretisch noch stehen... Du und Muhmi waren da nicht mehr da, die Tüte hab ich beim abbauen gesehen.
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• OK, na dann frag ich doch direkt mal @Rekord-B: Hast Du irgendwo diese omniöse weiße tüte gesehen mit den HD's drin? Oder könntest Du mal nachschauen wenn Du das nächste mal draußen bist? Wär nämlich schön wenn ich die wieder bekäme, sind ja nicht ganz billig die Teile um sie einfach so wegzuschmeißen. Und Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen. Leider.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ SuPeRpLuS
    Werde morgen rüberfahren und nachschaun, müßte den ja noch da liegen. Nehme sie den mit nach Hause und sage dir bescheid.
    --
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• OK, thx!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ An alle die am Samstag anwesend waren.
    wer hat den fotos gemacht und wer schreibt bericht über den Tag?
    wenn noch jemand bilder von samstag hat schickt sie mir bitte oder legt sie hier rein.
    --
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!