Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hoi leute endlich kann ich wieder mal was posten hab mir auch schon die aktuelle lage im Threat angeschaut ich würd evtl auch schon um 11.00 Uhr kommen. aber mal ne andere fräge wat soll ick mitbringen ausser mich.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ich hab noch jede menge knabberzeugs vom letzten mal.
    ich denke mal, dass ich es diesmal schaffe, komme dann aber aus zepernick. kann sein, dass ich auch schon um 11 da bin, muss ich mal sehen.
    bis denne
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• @allllllllllllll
    hat jemand nun bock mich vom bahnhof bernau abzuholen? muss ich jetzt wissen, weil ich meine geburtstagsfeier entweder am samstag oder am sonntag mache.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• @ Daywalker
    Denke mal das es kein problem sein wird, dich dort abzuholen müßte nur wissen wann du dort bist

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• ok danke kalle.
    ich werde morgen man fragen, wann ich dann da bin (am bahnhof).
    helm für mich, hab ich natürlich.

@all
    hab heute morgen meine theorieprüfung mit 0 fehlern bestanden :rotate: :rotate: :look: :rotate: :rotate:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Glückwunsch! :bounce:

Dann morgen die Paktische und dann kommste Samstag mit Karre ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hey leudde...hab ne schlechte nachricht...ich weiß noch nicht ob ich kommen kann =O(
    mich kotzt schon wieder alles an....
    doch meine simme geht nicht....
    ich fahre heute so schön...und auf einmal...knallt es und sie ist aus...naja wr ne extreme fehlzündung...zumindestens kam es mir so vor...auspuff ist frei..hmm..naja ich muß mich ran setzten und es versuchen hinzubekommen...wenn ich es schafe bin ich hundert pro da...doch wie gesagt...kann nichts versprechen...man moin mit fahrrad zur schule *kotz*

herzlichen glückwunsch zur geschafften prüfung...

mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

• Mensch, hat wieder das mit dem edit nicht gefunzt.

Also [glow=#FF0000,3]Glückwunsch[/glow] für Daywalker zum Geburtstag.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @Daywalker: Glückwunsch zum Geburtstag und der bestandenen Prüfung...

David: dürfte nicht so schwer sein, das Problem zu beheben... wenn das ne Frühzündung ist, und du Unterbrecherzündung hast, dann mußte eigendlich nur die Grundplatte etwas nach rechts drehen... oder Du machst die komplette Einstellung (was eigendlich besser ist) also mit Markierung auf Markierung und dann die Zündung 0,4mm vorm OT ansetzen... Wahrscheinlich hat sich nur deine Grundplatte gelockert... einfach wieder richtig hindrehen, festschrauben und das wars... is bestimmt nichts ernstes, schließlich fährst Du eine Simson und kein Plastikklo
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Mensch Daywalker einer hollt dich auf jeden fall ab dit is doch keine sache ganz im notfall hol ich dich sogar ab
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ Daywalker:bounce:
    Super mit deiner prüfung, naturlich auch zu deinen 16 alles gute und ne super fete:drink: :dance1:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!