Scheinwerfer bei S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

und zwar hab ich ein kleines problem.
    Bei meiner S51 funtkioniert der scheinwerfer nciht mehr, liegt warscheinlich daran, das die Batterie nciht mehr ganz so dolle ist.
    Aber wenn man den Schalter auf Stellung 3 stellt, also eigentlich die zum anschieben, funktioniert der Scheinwerfer plötlich wieder.
    Kann man irgendwelche kabel umstecken, damit der scheinwerfer einfach über die lichtmaschine läuft ?

Danke im Voraus
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1g4o-2.jpg

• álso ist die batterie leer oder kaputt ?
    die blinker blinken jetzt auch etwas schneller.
    Oder kanns daran liegen das die Lampe kaputt ist ? die wurde erst vorgestern erneuert

danke im voraus

Achja, wisst ihr was das für nen schwarzes kabel ist ? also der link unter meinem ersten beitrag.
    und ist es denn nciht möglich die Lampe woanders anzuschließen, damit die jetzt wenigstens läuft und ich zu mecces fahren kann ?

Dank und nen schönen gruß an alle

• Ja also das ist eigentlich ganz einfach. Du verbindest das rot/weiße (-?-) Kabel, also das was von der LiMa kommt und das Licht macht, mit dem Kabel was vom Abblendschalter kommt und gut is, dann haste dein Licht :smile: .

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Zitat

Original von Bart_Simson:
    Ja also das ist eigentlich ganz einfach. Du verbindest das rot/weiße (-?-) Kabel, also das was von der LiMa kommt und das Licht macht, mit dem Kabel was vom Abblendschalter kommt und gut is, dann haste dein Licht :smile: .

Dann kann er ja gleich alles brücken :b_wink:
    Einfach mal einen Schaltplan zur Hand nehmen und schauen, selbst für einen ungeübten ist das zu realisieren - nur Mut :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!