Interesse an Simson Dateien 1,18Gb?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe schon vieles von Simson gesammelt.

Und würde es auch gerne für euch zur Verfügung stellen.

Hier habt ihr erstmal ein Pic dazu damit ihr seht was es überhaupt beinhaltet.

Reinsetzen würd ich es per emule , weil mein DSL mit 10kb/s upload einfach zu langsam ist um auf einen großen server zu packen

Insgesamt sind es 1,18GB das Lehrvideo könnte ich rausnehmen damit wir mit der Größe weiter runterkommen.

Hier mal nen Pic dazu

• Wie ich sehe stehst du wieder \"voll im Leben\"- Glückwunsch.

Es wäre schön wenn du uns an den Dateien teilhaben lassen würdest.

Ich tendiere eher für eine Lösung per BitTorrent, ist effizienter als der \"olle esel\" aber genauso einfach :)

MfG Henne

• Ok hab mal einiges gelöscht und es nun mal bissle Sortiert und manches unbenannt.

Also per torrent kann ich das absolut nicht :biglaugh::biglaugh:

Hab es noch nie gemacht *gg*.

Entweder ihr schreibt mir ne Anleitung rein oder es muss per emule die Runde machen.

Also was soll ich machen?Besteht überhaupt interesse?Also interessante Sachen sind auf jedenfall vorhanden. :rolleyes:

• Hi, natürlich haben wir (ich) Interesse. Ich hab dir ma ne Anleitung rausgesucht wo der Upload bzw. das erstellen von Torrents beschrieben ist. Ließ es dir mal durch und versuchs mal. Ich nutze persönlich Azureus, aber mit dem beschriebenen gehts auch und ist wegen der Anleitung einfacher.

1. Anleitung: Wie erstelle ich ein Torrent

2. Anleitung: Wie erstelle ich ein Torrent II

probiers einfach mal, selbst wenns nicht klappt kanst du mit dem Programm ganz einfach und besser als mit Emule ziehen. Ein Versuch isses Wert, so wirst du zumindest das bekl***te Emule los.

Mfg. Pitt

• Downloaden kann ich per torrents. :biglaugh::biglaugh:

Aber halt net uploaden da seh ich einfach nicht durch.

Also per emule?bearshare?

soll das Lehrvideo rausgenommen werden?

Danach kann es ja gerne einer von euch als torrent umändern und es so verbreiten. :b_wink:

• Also ich hätte Interesse dran! Das Lehrvideo kannst du ja rausnehmen, denn das kann sich ja jeder anders downloaden (stehen ja auch hier im Forum Links dazu).
    Kannst du sonst auch einzelne Dateien verschicken, denn mich würde halt einiges Interressiern und das wären nicht alle Dateien.
    Aber ist schon mal ne gute Idee.

• Klar hab ich interesse, aber jetzt muss ich erstma guggn, wie ma denn emule so richtig verwendet. Ich nutze seit etwa nem Jahr Azureus und der geht wie Schmidts Katze :lookaround:
    Aber ich bekomm das schon hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!