Tja das Problem liegt daran , das mein emule net läuft und scheiß bearshare net will. :mad: :mad: :mad:
Interesse an Simson Dateien 1,18Gb?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vielleicht kannste das ja über Megaupload oder ähnliches hochladen und irgendwer verbreitet das dann per eMule oder was auch immer.
-
Naja ich bin immer noch am versuchen es über bearshare zum laufen zu bekommen.
-
kannst du das net über e-mule machen??
-
Zitat
Original von nordwind3:
kannst du das net über e-mule machen??
Denke auch da erreicht es mehr Leute -
Ok ich brauche die guten Ports für emule.
Also ich besitze AOL und habe noch keinen passenden gefunden. :mad: :mad:
-
Zitat
Original von stephan16:
Ok ich brauche die guten Ports für emule.
4662 und 4672. -
So es ist in emule drinne und heißt simson (sammlung)
Hat gut geklappt
-
Zitat
Original von stephan16:
So es ist in emule drinne und heißt simson (sammlung)Hat gut geklappt
Das ist der Link für alle die es nicht finden:
ed2k://|file|Simson%20(Sammlung).rar|830550965|D09410E29592344878D649A697552690|/ -
Mensch da hast ja mal schnell nachgeguckt wa?
Aber teste mal das stimmt bei dir aber irgendwie net finde damit net meine SammlungNaja mein upload ist miese aber ich lass den Rechner an bis es welche komplett haben.
5-10kb/s kann ich leider nur hergeben aber das gute ist, ich hab DSL Flat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!