Wer fährt im Winter mit seiner Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich halte es da wie s50b2...
    Meine S51 ist eingemoddet und da bleibt sie auch stehen bis es wieder warm wird. Wenn ich irgendwann Lust bekommen sollte, weck ich sie vllt mal aus dem Winterschlaf auf und dreh ne Runde aber eigentlich ist sie mir da zu Schade für....

• ich fahre auch durch habe extra ein winter möpp aufgebaut donnerstag war es dann fertig für die erste fahrt aber es ist noch hir und da was zu machen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• wie weit müsst ihr den eigentlich fahren? ich müsste eigentlich nur so 2km bis zur schule, auffer hauptstraße die sehr befahren ist. hab halt nur bissel angst das ich auffe fresse fliege und michn auto mitnimmt :-/

eigentlich hab ich ja alles: wollsturmhaube, kniedecke ( ;) @ scrap), handschuhe...

• 15km zur Arbeit hin und 15 wieder zurrück. Einmal in der Woche zur Schule das sind dann 20km hin und 20 wieder zurück.
    Ja halt die normalen fahrten zu Freunden 15/30/40km.
    Oder ne Tour 200-300km.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Da ich jeden Morgen zur Schule muss und keine Lust hab bei den Temperaturen mit dem Fahrrad zu fahren und nicht jeden Morgen das Auto von meinen Eltern bekomme, bin ich auf die Simson auch im Winter angewiesen, ausserdem kann man schön driften. :biglaugh:

• Bin ebenfalls auf meine Simson angewiesen.
    Bis zu meiner Schule sind es knapp 10km, und mit paar gute Reifen und schön dicken Klamotten lässt sich das schon aushalten.

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• OCh Airhead, lass doch auf jden FAll BMC wiedre mitnehmen, paar NEstler besuchen nd was sonst noch so geht. Die Elite muss wiedre auf Tour gehen.
    ICh lege mir auch noch ne WInter s51 zu udn dann kann der Schnee kommen... :biglaugh:

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• hallo

im winter muss gefahren werden,auch wenn man dafür im Frühling komplet restaurieren muss :dance:
    mann kann sich doch im dorf die straßen nicht entgehen lassen :lickout:

• ich werde im dezember erst 16 und kann dann erst fahren...! also werde ich und meine s51 gleich ans harte wetter gewöhnt ;P
    hab da noch nicht so die erfahrung, was muss man denn nach den salzigen tagen, sprich im frühjahr dann alles wieder sauber machen und restaurieren, wenn man im winter öfters mal gefahren ist?? wäre es nicht klug nach jeder fahrt seine simson nen bisschen zu verwöhnen:D?

Mfg dasimi

Fahre ne S51, die aber momentan restauriert wird =)

bEi fRaGen eInFach fRageN =)

• Ich fahr um 3.30 uhr ( frühs ) an die arbeit das sind 14.8 km
    und dann fahr ich jeden tag dann wieder so um 12.15 uhr @ home

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• @ dasimi, dann viel Spaß dabei. hehe. GElcih im Winter einsteigen, aber so lernt man dann fahren :bubble:
    NAja, nach jeder FAhrt putzen, sprich mit Wasser abspülen um das zalz wegzubekommmen kann ja nicht schaden, aber ich hätt da keien Lust drauf. Aber bisschen rost wird sich nicht vermeiden lassen.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!