Meine Schwalbe im Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irre ich mich, oder wolltest du nicht jeglichen Chrom vermeiden? Jetzt hast du schon Chromleisten an den Blechteilen, wie kommt der Wandel?

An sonsten sieht es sauber gemacht aus.

Optisch ist es natürlich reine Geschmacksache.

Mir gefallen nicht:
    - Die lackierten Bremsschilder,
    - die gecleante Haube (Gepäckträger)
    - Die schwarze Lenkerabdeckung zu dem Elfenbein, sowie nicht zu der anthrazitfarbenden Sitzbank.

An sonsten ist es in Ordnung.

• kommt immer drauf an obs ne 1er oder 2er schwalbe ist.... mit der lenkerabdeckung mein ich... 1er hat in \'wagenfarben\' lackierte während die 2er in schwarz hat....

und auf die sitzbank muss noch son gürtel oder lederband in die mitte drauf....(wie auch immer das heißt,und wozu es da ist)

sonst super geworden

• Also die Abdeckung war Schwarz und ich wollte sie Schwarz lassen...

Den Gürtel Auf der Sitzbank hab ich extra weggelassen.

Bremsschilder find ich passen so ganz gut.
    Und dces Chrom ist jz auch ned zu viel und ned zu Wenig, außerdem is so nen Kantenschutz nie verkehrt.

Was noch keiner gesehen hat....schaut mal auf die Motorabdeckungsschraube, die find ich cool....

• So meld ich mich auch mal wieder > super geworden aber ich hätte alles gecleant und nicht nur ein wenig ( is mir vorher gar nicht uff gefallen :censored: )

mfg

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von flames-freak:
    Hast du nen Bild davon?
    Ich weiß auch ned irgend nen Ständer brauch ich...

Mittlerweile hab ich wenigstens schlechte Bilder..

von oben:

von der Seite:

So die Befestigung:

• Moin,
    Also zum großen und ganzem...gut!
    Farbe ist bekanntlich geschmackssache, jedem wie er es gerne hätte!
    Aber, anner Stino Schwalbe ohne jegliche veränderungen passt nen cleanes Heck Überhaupt nicht...vorallem sieht die Sitzbank dazu scheiße aus!

Felgen hättest du mehr aufpolieren können!

Und wenn ich die Alu-Fiffelbleche sehe, bekomme ich das große schütteln...das hat so ziemlich jeder, der kein Geld für richtige optik hat :rolleyes:

Aber im großem und ganzen, nen gepflegtes Moped!

Gruß, Der Simsonretter

• Die Farbe find ich gut. Hat was. Schlicht aber schön. Ich würde nur den Seitenständer nicht mit so einem dämliche Kirmestrittblech an die Schwalbe fuschen. Würde das ganze Bild versauen. Dann lieber wieder den Stinoständer. Bin aber schon jetzt auf das Gesamtergebnis gespannt.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• So, Rücklicht fehlt noch, müsste bald kommen und Die Blinker muss ich noch machen, sonst ist sie fertig.

Hab sogar noch ein Problem gefunden, und zwar wenn sie war ist geht sie aus, teilweise geht sie aus und nach 2 sek wo ich noch vollgas gebe wieder an, dann gleich wieder aus und wieder an, bis sie ganz aus ist, oder sie geht aus wenn ich kupple und von gas gehe und runterbremse....komisch, was kann das alles sein, Kondensator???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!