Meine Schwalbe im Aufbau
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Problem, LED und 6 Volt geht ja gar ned, 12 Volt und 6 Volt geht, aber LEDs???
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Hmm,
stimmt, daran hab ich nicht gedacht...
Auf der Seite von net-harry, die ich Dir schon genannt habe, gibt unter \"Diverse Projekte\" einen Wandler für LEDs aber ob der auch mit nem Rücklicht geht, weiss ich nicht.
Müsste man Ihn vielleicht mal fragen...Gruss,
olm -
Wär cool....
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Fehler gefunden, ihr kommt ned drauf....kein Kondensator keine Zündspule nix mit Unterbrecher, der KW Halbmond der das Polrad justiert ist abgerissen bzw gerostet.... Darum war des so nen extreme Spätzünung...
Front is ja schon dran, Rücklicht kommt jz nen 50er Vespa Rücklicht hin....
Blinker weiß i ned warums ned gehen, de kommen jz dann echt weg....
Seitenständer is echt geil geworden, Hauptständer is weg, der wird nur noch Für montagezwecke rangebaut (30 sek)....Naja des wars erstmal
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Schön, dass das geklappt hat mit der Zündung!
Mach mal schön Fotos
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Keine Komentare?
Hupe geht nun auch. Blinker können ned gehen, wenn die Kabel im Lenker selbst abgerissen sind, jz hab ich mir 2 Möglichkeiten ausgedacht und wollte von euch wissen was besser ist.
1. Blinker funktionstüchtig machen, sprich Lenker komplett zerlegen und alle Kabel nau einziehen (letztes unzerlegtes Teil)
2. Blinker weg, neue Chromgriffe, und ohne die Abdechung auf dem Lenker...
Was meint ihr?
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Ersterers wäre für mich die bessere Lösung.
Zweiteres wär die einfachste Lösung.
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Also heute war ein großer Erfolg.
SIE GEHT!!!
Endlich.. Lauft aber nur 60 kmh schnell, da hab ich mir mehr erhoft mit dem neuen Zylinder...
Komischerweise ist mir die Tachobirne nach ca. 7 km durchgebrannt. Gibts da ne Lösung? vll ne bessere Birne oder so? Blinker mach ich morgen warscheinlich Funktionstüchtig....
Ansosnten kommt vll noch ein Pils Luffi druff weil der ori zu ist, der Eisenkasten da is zu...
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Kann es an der Zündung liegen, dass sie nur 60 geht? Dreht aber gut hoch...
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