Bild? was geht den genau nicht an deinen Möp
Meine Schwalbe im Aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Zitat
Original von flames-freak:
Ich denk die Zündung passt ned....un einstellen ? schon gemacht, wenn de nich so weist wie schau mal in die FAQ
-
lol
Ic stell des schon seit 3 tagen ein...
-
Ola,
Also schau nochmal in den FAQs nach, ob Du die richtige Grundplatte für deinen Motor hast. Sollte zwar nichts ausmachen aber sicher ist sicher (PS: Nummer muss für S51 und KR51/ 2 aufgeführt sein).
Hast Du auch die richtigen Zündspule? Also 6V Zündung -> 12V Zündspule und umgekehrt (vgl. FAQs)
Hast Du mal den Unterbrecher ausgetauscht? Wenn Du da schon dabei bist, wechsel gleich noch den Kondensator.
Guck auch mal bei >Net-Harry< unter Simson, und dann Erste Hilfe und und und.Gruss,
olm -
Könnte es der Kondensator sein?? Wo seh ich des?
-
Du meinst, ob der kaputt ist? Das kann man glaub ich nicht sehen.
Am besten einfach austauschen. Kostet ja nicht die Welt so ein Ding...EDIT
Wo und wie Du den Kondensator findest, kanst Du auf der genannten Seite auch nochmal sehen. Er hat auch ne schön Checkliste da, damit solltest Du es hinbekommen... -
So, Seitenständer ist dran, Hauptständer ist ab....
Bilder Gibts keine..... :dma_smile2: -
Kondensator schon gewechselt
oder schon einen anderen Fehler gefunden?
Gruss,
olm -
Ne, bis jz no nix gemacht, nur front angebaut....
Und ich find no immer kein Rücklicht....lol -
-
Das ist endsgeil, nur ich find des nirgends, und in dem Forum bin ich ned angemeldet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!