Meine Schwalbe im Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von flames-freak:
    Deiner ist an der Schine dran oder???

Was meinst du? Ich denke es gehen so ca. 7cm ( weis ich aber nicht genau aber mehr alls 2cm auf jeden fall :b_wink: )

Aber denk bei Tieferlegen auch an die schlechten seiten nicht nur an die Optik

mfg Rolf

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Na da war mein Laptop mal wieder zu langsam, Scvhwinge meinte ich, ich suche einen den man als Hauptständerersatz nehmen kann....

Ja 7 cm mach ich nicht max 4 oder so.

• Seitenständer alls Hauptständer? Du meinst bestimmt wo an den Schwingenbolzen dran kommt! Bilder von meiner Schwalbe kann ich nicht machen da ich einen bösen unfall hatte und ich sie zerlegt hab und jetzt bau ich seh übern Winter neu auf............

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Federn hab ich heute auch gekürzt und die Schalt und Kickerhebel schwarz lackiert da das Crom wegging und drunter rost war....

Gibt es nicht noch einen anderen Seitenständer als den der an die Hinterradachse kommt????

• Ich hab einen von buzetti, weiss aber nicht für welches Modell der ursprünglich gedacht war...ich hab mir bei Tante Luise die Auslage zeigen lassen.
    Ist jetzt seitlich am hinteren Teil des linken Trittbretts, Loch durch den Trittbretthalter zu bohren war natürlich notwendig. - Ankicken ist aber jetzt nicht mehr! Dafür steht die Schwalbe aber schön im 45° Winkel...

• so federn kürzen:

also habe meine 4cm gekürzt gehabt ! keine probleme!! ständer aufbocken ging ohne probleme! bei bremsen oda so nie was bemerkt, im gegeteil ich fand das fahrwerk besser als original so hoch...aber um so tiefer umso besser :teufel:

so hauptständerersatz:

besser gehts gar nicht !! ich denke auf dem bild erkennt man alles :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!