Es kann mich ja auch mal einer in ICQ adden....
325-511-037
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Es kann mich ja auch mal einer in ICQ adden....
325-511-037
Also blue_schwalbe meinte, dass es der Zündzeitpunkt ist, nun weiß ich nur ned ob ich 1,5mm oder 1,8mm zum einstellen brauche....
Könnt ihr mir das mal sagen?
Danke...
Zitat
Original von flames-freak:
1,8mm
was hat dieser geistreiche post zu bedeuten ?
sieht schon mal gut aus! wann baust du sie komplett zusammen??
mfg
Wenn der Motor geht....bis jz geht da gar nix.....scheiß Zündung.
Und Ich weiß echt ned ob ich sie vorne Tiefer machen soll oder ned....cool siehts aus, aber obs sicher is das Die Plastikteile ned rausgehen...hm...
es sieht aber sicher besser aus wenn se Tief ist, und frag doch mal \" willmore\" wegen dem Tieflegen der macht doch sowas..........
oder frag marvin! der hat schon en fahrwerk für einen gemacht hier ausm forum...hammmmer
Zitat
Original von blue_schwalbe:
oder frag marvin! der hat schon en fahrwerk für einen gemacht hier ausm forum...hammmmer
Bilder ? gibt es welche
Würd auch mal Bilder sehen wollen.
Panzer, Auspuff und Sitz ist dran....
Laufen tut sie immer no ned...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!