und so steht die dann da...ich habe mein hauptständer schon gekürzt also kommt das nicht mehr in frage für mich...
Meine Schwalbe im Aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
OK alles klar, danke....
-
Spiegel ist gekauft, Chrom Kantenschutz hab ich jz auch mal Überall hingemacht, sieht geil aus, und reicht als Chrom^^
So Trittblech hab ich mir Heute auch eins Selbst aus Riffelblech gebaut, das 2te kommt morgen....Reifen sollten auch Morgen kommen
-
un Bilder machen nich vergessen..........
-
-
sehr schön ! kanten schutz von Polo? oder Louis
-
Louis.......
Is kanz ok, man muss nur teilweise echt mitn Schraubenziehergriff die kanten reindrücken....
Den Spiegel find ich cool.
-
Der Spiegel sieht auf dem Bild gut aus
-
So, zweites Trittblech ist nun auch fertig und der Kantenschutz ist auch um siue rum, Spiegel ist angebaut und nun such ich wieder ein Rücklicht^^ noch immer...
-
was ist mit den ebay dingern ? kein dabei was dir zusagt?
-
Ne nicht wirklich, es wird aber ungefähr da montiert wo das originale auch montiert war....
Dachte an was rundes das aber auch an der Verkleidung anliegt...und kein LED wegen 6V^^
-
Zu kotzen, Zylinder und Kolben sind drauf, Nagel hängt jz auf der 2ten von Oben, Die dreht nur 4 Umdrehungen bis sie ausgeht Unterbrecher passt auch einwandfrei, ich hab echt keinen plan mehr was da los ist, wenn so weiter geht wirf ich des ding weg....kotz
Helft mir doch mal
Zum Vergaser:
Nadel 2 von oben
HD 67
usw...alles wie originalDes teil dreht 3-4 mal und geht dann aus....was kann des sein??? Zu wenig getriebeöl???(kenn ich von Mofa), Aber es läuft auf alkle Fälle zu fett denke ich, oder so, Benzin läuft aus dem Krümer raus, aber es zündet auch nicht richtig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!