ich hab ne s51 für 800 Euro (S51C1 12V, 150km) gekauft, aber mal ehrlich: ein gescheites Fahrrad kostet auch mind 1000 Euro und eine (1 !!) Zahnkrone kost auch 400 Euro und im Vergleich dazu ist obige Simme immernoch billig. (vorallem im Bezug auf die Unterhalts-/Folgekosten im Vergleich zu einem PKW) Ich finde die Simson werden z. Zt. weit, weit unter dem eigentlichen Wert gehandelt, mal sehen wie lange noch.
Wie teuer war euer Moped?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine S51/1 Bj89 mit allen Originalpappieren habe ich für 175 eus bekommen. Der Typ da wußte echt ni was für en Goldstück der da seit 5 Jahren in seiner Garage rum stehen hatte. Auf die frage warum 175 eus ,weils ja en echt komischer Preis is, Antwortete er,das is die erste Rate für mein Haus was ich grad baue.:smile: Nach dem Kauf hab ich erstmal geschaut was er hätte Verlangen können und bin drauf gekommen das für nur die Pappiere 175 eus gar ni gereicht hätten. Ich glaube Mit der Karre hätte er mind 3 Raten bezahlen können.
-
ich hab für meine s53 80eu bezahlt... fairer preis..
und reingesteckt hab ich 160... also von mofa auf 60ccm mit übersetzung usw -
wieviel km hatte die weg als du die bekommen hast?
mfg
ALEX
--
wer später bremst fährt länger schnell -
Mittlerweile hat mich meine Simme einiges gekostet. Schweiß, Nerven und Geld.:)
Gruß Thomas;D
-
Ich hab meine von meinem Onkel geschenkt bekommen. Hab aber ne neue Felge + Reifen + Schlauch fürs Hinterrad gebraucht und nen neuen Zyli mit Kolben musste ich mir auch noch zulegen.
Insgesamt also ca 300 €Mfg
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
hab 150 bezahlt is für n wetsen voll io...
aber inzwischen so viel riengesteckt... hab kp wie viel.. und ehrlich gesagt will ichs auch gar nich wissen is aber neh menge... aber das is sie mir auch wert!!! -
Meine S51 C1 hat mich 50€ gekostet, 11000 KM runter. Musste nur Vergaßer bissl fitgemacht werden und die Elektrik is kaputt, ma sehn wie ich das mach. Aber ansonsten bin ich zufrieden, hab nen S53 Hochtank, Miniblinker, alles schwarz gelackt.
Achja hab heute meinen Führerschein bekommen(50er)
-
-
Hab 450 Euro für 2 Karren und ungefähr nen kleinen Schuppen voller Ersatzteil.Halt Motoren, Vergaser,Reifen,und haufenweise Kleinkram.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
also abgesehen von viel zeit und nerven haben mich meine gefährte "relativ" wenig gekostet:
S50 - 50€ nur verdreckt, top schnäppchen
Habicht - 80€ mußte viel dran gemacht werden
Star - für einen kasten bier;D aber mit viel arbeit verbunden
Sr2 - kasten bier
Duo - 400€ und noch mal soviel reingesteckt:(
Schwalbe - geschenkt
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
Ich wusste ja gar nich das du so viele hast.Und ich grade mal eine.
Ich wollte noch fragen was nun eigentlcih mit dem Club ist.Ob nun ein Beitrag gezahlt werden muss oder nich?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!