Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich stell mal kurz ne rechnung auf:
    kaufpreis S50: 75€
    ersatzteil+tuningteile: 200€
    dann muss ich noch den S51 motor neu lagern den ich von nem kumpel hab: lager kosten au 20€ ! und dann mal sehen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hab meine S51N geschenkt bekommen
    wird noch was dazu kommen
    da die übersetzung nich mehr so ganz stimmt

• hab mir meine simme (s51 b 2-4) vor 2wochen für 400euro bei ebay geholt.
    dann hab ich noch eine s51 b, die hat 80€ gekostet, sowie ne alte schwalbe die hat damals 80DM gekostet.

mfg
    F XI

• Ich hab meine anfang letztes Jahr von nem Kumpel von meinem cousin abgekauft und hab 100 oder 150 bezahlt.Da die SR aber leider Bj96 war und auf 25 gedrosselt in der Betriebserlaubnis ,war ein Neuaufbau unvermeidbar.Da ich bis vor kurzen noch beim Bund wahr konnte ich nicht viel machen,naja jedenfalls hab ich jetzt nen neuen Rahmen der mich mit vielen extra kram schlappe 41,00€ gekostet hat bei ebay incl.versand.Dann hab ich mir nochnen Auspuff und riffelblech geholt und nen neues Sitzbankblech(sehr schwer zu bekommen für SR)also circa zwischen 150 und 200€hatt sie mir bis jetzt gekostet.

Mfg wessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!