Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8o wo bekommt ihr nur so günstige simmen her ich muss jedesmal min. 250- 300€ blechen und das sind dann meistens auch schrottkarren
    @ angel wegen dem club schau einfach mal im treffenbereich rein da habe ich zu deiner frage gepostet
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Naja, wenn ein doppeltes Thema nicht gesperrt wird, wird immer weiter gepostet :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• 2x S51 für 50 mark (konnte man eine fahrbereite raus bauen)
    1x S51 für 100 mark (guter Zustand)
    1x KR51 für 50 euro (geht so)
    1x Kr51 für umsonst (Sitzbank fehlt, etwas vergammelt)

ich wär nicht bereit für eine Simme in einem normalen Zustand mehr als 100 euro zu bezahlen.
    Das Geld sollte man besser in neue Teile investieren. Da weiß man was man hat.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• 150€ gekauft, dann 2-3 mal umgebaut was am ende 400€ gekostet hatte und nun nachm unfall wird sie wieder neu auf/umgebaut was nochmal 250-300€ kostet. Achja und die etlichen stunden im schuppen sind natürlich unbezahlbar ;)

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• Also ich hatte ja schon vor ner Weile hier rein geschrieben das ich zu dem Zeitpunkt ca 800€ rein gesteckt habe (inkl Kaufpreis)
    aber dem nächst werden dann noch mal ca 400-500 € Reingesteckt, da das mein Winter Projekt wird!

Werden dann wohl so ca.... 1500€ drinstecken;D
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• hi,

normalerweise will ich eigentlich gar nicht wissen wie viel cash da schon reingewandert ist aber:
    Original s50B-2(runtergekommen aus scheune) 50€uro
    Aufbau s51 ca 500€
    Umbau KTM bis jetzt ca 400€
    Geld bis zur vollendung 300-400€(Lackiererei neue scheibenbremse kostet alleine schon 300€)

Gruß an alle die die nicht nur materiel ihre simme schätzen!! sondern ideael.

--
    ------------------------------------
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

• viel zeit, noch mehr nerven und \'ne stange geld, genauer will ich\'s gar nicht wissen, sonst stehen mir nur die tränen den augen :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja, schliese mich da ganz und gar Charles an, da kannst du schon ganz schön Geld lassen, es kommt immer darauf an, wieweit du es treiben willst..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!