Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, hab hier mal überschlagen.. Der Roller kam mir mit Transport ca. 600KM, Vape, Bing, HS1 Scheinwerfer, Tacho, Heidenauer K38 Reifen und div. kleinzeugs auf etwas über 1400 Euro.. 8| viel zu viel... aber es ist eine tolle Leidenschaft! :rolleyes:

PS: Hab ihn erst seit gut 3 Monaten!

Viele Grüße,
    René

Mein Spritmonitor:

• -umsonst-

Hab das von meiner Mama. Vor mir sind aber noch mein Opa und mein Onkel damit gefahren.

Reingesteckt hab ich ca. 500€

• Also meine haben bis auf die Ersatzteile. Nichts gekostet, da kann ich mich glaube Wahnsinnig glücklich schätzen.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• viel zu viel 2 mal s 51 eine verrostet die andere verpfuscht und ohne elecktrick
    zusammen 390
    im aufbau der einen noch unbekannt aber ich denke ich kann nochmal so 300-400 reinstecken
    aber des gute is cih hab nen s 70 motor in der einen drin somit war der kaufpreis schon fast wieder ok

• Simson S51 B2-4 Bj. 1980, letzte Anmeldung 1999
    gekauft für 100€, ersatzteile im wert von ca. 200€, Arbeit von 2 Monate.
    Komplette elektronik wurde erneuert, Vergaser komplett erneuert, Grundplatte plus Schwungscheibe repariert, Tank komplett entrostet, Auspuff repariert, Roststellen komplett entfernt, Motor instand gesetzt, Getriebe repariert, etc. Im Grunde eine komplette Restaurierung, das einzigste woran nichts gemacht werden musste war die... hmm.. ja überall wurde alles wieder repariert.
    Aus Schrott wurde ein kleines Motorrad wieder instand gesetzt. :tongue: :tongue:

• Hallo zusammen!

Meinen SR50 hab ich im August 2007 für 230 € in der Bucht ersteigert.

Dazu kamen VaPe, neue Reifen und Schläuche, einen neuen Sitzbezug und einen Halogenscheinwerfereinsatz für zusammen ca. 250 €.

Dann noch der Krauser-Koffersatz mit Haltern ca. 100 €.

Macht zusammen mit irgendwelchem Kleinzeug ca. 600,- € und er ist seitdem ca. 3000 km ohne Probleme gefahren... :thumbup:

• Auf grund des schwalben mangels in nrw musste ich 700 euro auf den tisch legen und ich will nicht wissen was noch alles kommt

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!