Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab für meine 500 Oken hin gelegt (paar Ersatzteile und Plane war auch mit) und sie läuft zwar allerdings passt die Elektronik noch nicht und die Gangschaltung funktioniert nicht Reibungslos ... Naja Anfängerpech :D. Werd mir wahrscheinlich sowieso bald wieder eine zulegen :). Aber ich denke wer die Simson mag ist durchaus auch mal bereit dafür was zu zahlen ich mein das Zeug wird viel zu günstig verkauft ... 8o

• null euro hab es geschenkt bekommen mit paar ersatzteilenn !

mfg aus leipzig

• schrotthaufen (also extrem verbastelte S51 Enduro) für 600 Öcken... Ich sehs als Lehrgeld.
    Ich geb nicht mehr soviel für nen Rahmen aus XD

• 300 für meine S53 dafür war sie aber noch als MOFA zugelassen.
    Schwalbe gab es für 2 große Lautsprecherboxen.

• schrotthaufen (also extrem verbastelte S51 Enduro) für 600 Öcken... Ich sehs als Lehrgeld.
    Ich geb nicht mehr soviel für nen Rahmen aus XD

Geht mir auch so, aber was solls nen Roller hätte das 5 fache gekostet und trotzdem wäre er nicht halb so gut so seh ich das ^^ und jetzt wos ie bald wieder ori ist bereuhe ich nix mehr! Naja selbst schuld wenn man keine Ahnung hat aber hier sind simson eh ein wenig rar

• bei meinem s50 komme ich nach neu aufbau auch sicher auf 1300 euro bin jetzt ca bei 850 euro

• Betsy (S51 im Avatar) hat mein Bruder '99 für nen Fuffi und ne Buddl Korn gekauft, da sprang se aber nur an, wenn man erstma zwei - drei Hundert Meter geschoben hat (Laufschritt). Inzwischen dürfte ich so um die 2500 reingesteckt haben.....Als ich selbst noch keinen Plan hattewurd se halt wenn was war zum Schrauber gegeben, hat dann meist nur ne Woche oder zwei gelaufen, Beim letzten Anlauf sie wieder Flott zu machen hat sie denn auch mal Bekanntschaft mit nem Lackfinger gemacht und allein der Motor von AKF waren so um und bei 500€. Trotzdem; ES WARS WERT!!!!

Der Star (Links im Avatar) war eigentlich nur ein Leihfahrzeug.....Als Betsy mal nicht wollte hat der Schrauber den wir damals hatten mir den Star für ne Woche überlassen und mein Vadder hat sich drin verliebt.....Hat doch tatsächlich 1000DM dafür gelöhnt.....

Und mein neues Projekt, die Duo hat mich 350 gekostet.... Da muß aber sicherlich nochmal das Doppelte rein.....

MFG AKcrazy(Manchmal etwas :a_zzblirre: )

• 280€ für meine KR51/2 Bj. 85. Soweit voll OK (vorallem unverbastelt) nur der Lack war nicht mehr schön und rostete zum Teil. Ausserdem musste ne neue Battarie rein. Versenkt hab ich aber trotzdem schon gut 600€ ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!