Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OHAAAA!! Ich mag gar nicht daran denken. 3000 werden es aber für alle 3 Möps inkl. Anschaffungskosten aber schon gewesen sein.... ;(

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Duo : ca. 620€

Schwalbe: 150€ (mit Versicherung 1/2 Jahr)

Habicht: ca. 200€

Reingesteckt hab ich in alle drei noch 'ne ganze Menge mehr :D
    Ich bin mir noch nicht sicher was letztendlich vom Preis-/ Leistungs-Verhältnis das beste Angebot war...

• Verschandelte s50 700€ warn Griff ins Klo dafür strahlt sie langsam wieder in stino glanz, das macht einen dann doch auch stolz, reingesteckt ka, das meiste durch teile verkauf finanziert selber vielleicht 50€ für akf ausgegeben und 50 für das beinschild

• Meine S51 B1-4 für 350Ökken außem Osten "importiert" und noch ca 500 reingesteckt.

Meine S51 B2-4 für einen Tag schrauben an einer anderen S51. Muss dazu sagen, wir haben zu 2. an der geschraubt und auch zusammen geschenkt bekommen, soll heißen sie gehört mir und der Saxon Country 500 zu jeweils 50% :k_hole:
    Reingesteckt nochmal locker 200€ (pro Person!).

Aber irgendwas ist immer, von daher wird auch in Zukunft noch viel reinfließen :lol:

• Für 200 hab ich mein BABY geholt mit dem ich seit 3 jahren rumfahre ohne was zu verändern die is immernoch im hammer zustand

• Für meine S51/1 230€ bezahlt und bestimmt nochma 700€ reingesteckt. Aber incl. Regeneriertem Motor und komlpett Neuer Elektrik.

Sehr feines Geschoss ist auch die kleine S-Klasse, die dem Frischling und mir jeweils zu 50% gehört. Hat jeder ca. 200€ reingebuttert läuft im mom ganz Passabel fürn ein einfach ma eben aufgebautes Möp.

Die Country :bounce:

• Ich hab meine von meinen Eltern geschenkt bekommen. An Reparaturkosten sind mittlerweile locker 500 Eier reingegangen. Kommt demnächste noch ein bisschen Materialkosten hinzu. Es kommt bald die hier im Forum mehrfach kritisierte rote Sitzbank runter :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hi
    habe meine s51 für 400 € gekauft gab noch einen haufen schrott dazu und die s51 konnte man nicht mehr s51 nennen :dash: . will garnicht zusammen
    rechnen was ich noch reingesteckt habe. habe aber nur 400 bezahlt da der motor neugemacht war als 70er. Schade das ich mich beim kauf noch nicht
    so mit simson ausgekannt habe :S

gruß webo 8)

• Also...

Sr50/1C 1999 gekauft 200DM, war total verbastelt

Sr4-2 Star 2006 gekauft 160€, wird Neuaufgebaut

Kr51/1 2006 gekauft totaler Schrotthaufen für 105€, anschließend Neuaufgebaut

Sr50/B4 2007 gekauft auch ein totaler Schrotthaufen für 78€ gekauft

Sr4-3 Sperber 2007 gekauft für 190€, absoluter Original Zustand, gut erhalten

Kr51/1 k 2008 gekauft 101€, absoluter Original Zustand Tipp Top

Sr50/CE 2008 gekauft 300€, Originaler Zustand Tipp Top, sogar der E-Starter funzt

Hierzu kommen noch Unmengen an Euros die reingesteckt wurden und noch werden.
    Die nächste Erweiterung soll unbedingt eine S51 sein.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Meine jetzige S50 habe ich für 130€ incl. neuen KBA Papieren bekommen aber teilzerlegt waren aber noch ein Paar Ersatzteile dabei! Reingesteckt hab ich seitdem vllt 100€!!! Naja noch ist sie nicht fertig und denk sie wird ein nie endendes Projekt hoff ich iwi auch^^ mfg maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!