so einfach das düsenkit in nen schwalbevergaser oder anderen reinhängen und schon ists ein sperbervergaser (von der technik nat)

düsenkit für sperber zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ääääh,
wie bitte?
Ich seh da nur ein Düsenkit für nen 16N1-3.
Ist das jetzt ne Frage von Dir? Also ob das so einfach ist?
Bitte mal etwas ausformulierenGruss,
olm -
:confused:
ob es das gleiche ist bzw obs funzt wenn ich son kit in nen anderen simme gaser reinhäng (bsp. schwalbe)
-
Also,
Deine Frage ist: Kann ich meinen Schwalben Vergaser 16N1-5 in einen Sperber Vergaser 16N1-3 umrüsten, wenn ich einfach nur dieses Umrüstset benutzte?
Richtig?
Also die Frage hab ich auch schonmal gestellt, allerdings nur in einem Tauschthread, der jetzt nicht mehr on ist.
Leider hab ich keine entgültige Antwort bekommen.Aussage 1 war: Ja, einfach die Bedüsung ändern und gut ist.
Aussage 2 war: Nein, das geht nicht, weil der Zerstäuber im 16N1-3 anders ist.Ich vermute ja mal, dass es mit der Umbedüsung klappt aber defintiv weiss ich es nicht.
Gruss,
olm -
genau.... pase und tachacho ham sich mit mir schon mal drüber unterhalten nur da war auch nichts eindeutiges rausgekommen....
-
Zitat
Original von lutz_ewigent:
genau.... pase und tachacho ham sich mit mir schon mal drüber unterhalten nur da war auch nichts eindeutiges rausgekommen....Kann mich gar nicht dran entsinnen :frown:
Funktioniert,mußt aber auch die Teillastnadel tauschen. der Sperber hat eine 04,der 1-5er eine 08 -
is die bei dem kit ni dabei?
-
-
jup dank dir!!!
-
Hallo Leuts,
ich kram den Thread mal aus...
Ich habe bei meinem Projekt einen Star mit einem Sperber Zylinder und Gummi Ansaugmuffe in T-Form.
Original hat der Sperber doch den 16N1-3 verbaut?!
Beim Kauf des Stars (nicht fahrbereit) ist ein 16N1-11 verbaut.Meine Frage:
Kann man den versuchen zu verwenden, oder würdet ihr mit einem 16N1-3 Vergaser anfangen zu probieren?
-
Mit dem Luftsystem solltest du dir was einfallen lassen...
-
Hast du ein Vorschlag?
Und kann mir bitte jemand sagen, wie die drei unterschiedlichen Luftfilter(kasten) Systeme funktionieren?
Welcher Unterschied ist elementar (abgesehen von der Größe) zwischen dem T-formigen Gummi, dem Star- und Sperber Luftfilterkasten?Wenn ich das Prinzip verstehe, kann man sich evtl was einfallen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!