Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Stan243:
    Im Film wird behauptet, es werden keine großen Teile des Flugzeugs gefunden.... Aber die CIA oder das FBI soll große Flugzeugteile in grooooooße blaue Säcke gestopft haben

MfG
    Steffen

wie groß sollen da bitte die blauen säcke gewesen sein :bleek3:

ich hab den film aus bekannten gründen noch nich gesehen..aber allein DAS kommt doch schon sehr komisch vor...

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ stan: klar hast du recht, keine frage! nur die fakten klingen alle so tiefgründig...das gab es ja schon öfters das ein flugzeug in ein hochhaus geflogen ist...und dabei ist es nicht zusammen geflogen!!! und jetzt auf einmal ohne andere einflüsse soll das geschehen sein?? aber die links vom stern sind nix besonderes..! müsste man andere quellen lesen

René: du hast den link selber gepostet wo man die blauen säcke sieht :rolleyes:

• Den Link wo Webber reingepostet hat, wollt ich eig. reinmachen...
    Lest euch das mal durch. Vielleicht kommt der ein oder andere dann zu ner anderen Meinung. Da sieht man dann nämlich, das der Film teilweise widersprüchlich, und einige Fakten und Co. völlig verfälscht sind.
    Naja Fakt ist, das wohl nie so richtig geklärt werden wird, was damals passiert ist. Jeder wird weiter seine Meinung vertreten...

MfG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• Hätte sich einer die Mühe gemacht, und meinen Wikipedialink beachtet, der hätte dann auch den Link von Webber unten in der Weblinksliste gesehen ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• Man macht sich natürlich Gedanken ob das alles stimmt! Und manches kann man auch ganz einfach überprüfen! Z.B.: Die Schmelztemperaturen von dem verbauten Eisenträgern und die Temperaturen die erzeugt wurden durch den Brand. Wenn halt bloß 800°C entstehen kann halt kein Eisen schmelzen was erst nen Schmelzpunkt von über 1300°C hat!!!! :g_enlighten: Und ein Papierausweis kann schon gar nicht 800°C überleben!

Ach und alle Informationen standen nicht am anfang zur Verfügung!!! Man denke z.B.: an die Tonaufnhamen von den Feuerwehrleuten! Und wenn nicht weiter schlimmes zu hören wäre, warum dürfen die Angehörigen dann nicht über die Aufnahmen sprechen?

Man wird zwar nie erfahren wie es nun war, aber man kann sich halt ne kritische Meinung bilden ---> und die hab ich!

Stan243: Ist aber trotzdem nett das du dir den Film mal angeshen hast! :b_wink:

• Ich hab den Link ja auch von Wikipedie (also von deinem Link)

Eisen bingt man zwar erst bei 1539°C zum schmelzen, es wird aber bei 800 - 900 Grad schon weich, und somit instabil.

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    René: du hast den link selber gepostet wo man die blauen säcke sieht :rolleyes:

icke??

in dem film oder wie....

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• jepp, im Film kommen die Säcke vor.
    Sind aber eigentlich Zelte für die Rettungsteams ;-).

• ha siehst..schon was andres

blauer sack is für mich was handliches :rolleyes:

• Zitat

Original von Stan243:

Das hier ist auchnoch ne ganz witzige Seite. Ich hab mir aber nur den Cartoon durchgelesen

Der Beweiß, wieso Loose Change B*U*l*l*s*h*i*t ist

Ich hab da auch so meine Gedanken:
    Nur den Comic ? Okay, ich hab mal mehr (aber auch nicht alles ganz genau, halt überflogen) durchgelesen, die Haupttheorie ist, dass der Verfasser von loose change schon längs zum Schweigen gebracht geworden wäre, wenn die Dokumentation oder wie immer ihr das nennen wollt irgendwie stimmt.
    Hallo? Denkt doch auch mal 3 Schritte weiter, solltet ihr das als wahr betrachten! Der Verfasser ist jetzt allgemein Bekannt, wenn man ihn irgendwie zum Schweigen brächte, sei es als Publizierverbot, schlimmstenfalls sogar Mord, dann würde das doch erst Recht aufsehen erregen. Man würde sich also fragen, warum, die Antwort läge dann auf der Hand. Somit würde sich der Bush-Clan extrem ins eigene Fleisch schneiden. Irgendwie würden sie es schon zu \"tarnen\" wissen, z.B. wenn die Täter angeblich irgendwelche übermotivierten Patrioten gewesen wären, die dann auch einen gerechten Prozess erhalten ( wo sich dann aber am Ende doch alles im Sand verläuft). Deswegen tut man auch nichts gegen Michael Moore...
    Wenn deine Seite also einen Beweis darstellen soll dann weiß ich auch nicht, ich fänds schade um die die DAS dann glauben!
    Soweit von mir...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Naja, Michal Moore ist in der NRA, Michael Moore hat aktien von Konzerne, die er in seinen Puplikationen als Schandunternehmen hinstellt und Michael Moore schneidet Filmmaterial total schlecht zusammen (Einer hält ne rede, schwarze blende, der mann redet weiter, hat aber einen anderen Anzug an). Sowas wird dann als ein Interview verkauft.
    Würde die Bushregierung sich von Loose Change bedroht fühlen, würde sie einen Film gegen Loose Change veröffentlichen. und die Bushregierung hätte nen bisschen mehr möglichkeiten als 10000$, um was gutes zu produzieren. Aber wieso bleibt Mr. Bush so gelassen....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!