Loose Change
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey! Jetzt kommt ja richtig leben hier rein! :a_augenruppel:
Ich hab bei mir auch noch ne pdf gefunden wo bewiesen wird das die CIA an den Anschlägen beteiligt waren. Einfach mal durchlesen! Ist auch nicht lang und auch bloß ca. 300kb groß!
http://rapidshare.de/files/356…_fuer_11.09.2001.pdf.htmlIch kann euch sonst noch den Film Fahrenheit 9/11 (eigentlich alle Bücher und Filme von Micahel Moore bloß empfehlen :biggrin: ]
Webber Hast du die Bilder noch größer auf deinen Rechner oder sind die so groß wie du sie hochgeladen hast?
Gruß Banjee
-
interessant.. wie sich aus solchen kleinen teilen ein so großer zusammenhang ergibt... irgendwie macht alles sinn...
und ich denk mal irgendwann wird man die anschlag lüge auffliegen und dann ist erst recht theater...
-
werd mir wohl nich so schnell das video anschauen können :frown:
brauch eben ne flat

aber is schon interessant die sache
[edit]
war eiegtnlich schon jemand im kino (zum film vom 11.sept.?)
[/edit] -
welchen film??? :confused:
-
-
hmm, also, dass ne boing ins pentagon geflogen ist, ist bewiesen, es gibt aufnahmen, auf denn trümmerteile zu sehen sind. Aber man sendet nur das, und schneidet nur das, was man eben gebrauchen kann. Außerdem wuerden in den 80ern crashtests mit jets durchgeführt, und von denen sind auch nurnoch KLEINTEILE(also richtig kleine teile) übriggeblieben. Also ist das schonmal außer frage.
Gerüchte sind toll, siehe \"das Sakrileg\" und \"Illuminati\" von Dan Brown.
Aber die Realität ist doch leider oft vieeeel langweiliger -
Zitat
Original von Webber:
und ich denk mal irgendwann wird man die anschlag lüge auffliegen und dann ist erst recht theater...niemals... leider....
-
Zitat
Original von Stan243:
hmm, also, dass ne boing ins pentagon geflogen ist, ist bewiesen, es gibt aufnahmen, auf denn trümmerteile zu sehen sind. Aber man sendet nur das, und schneidet nur das, was man eben gebrauchen kann. Außerdem wuerden in den 80ern crashtests mit jets durchgeführt, und von denen sind auch nurnoch KLEINTEILE(also richtig kleine teile) übriggeblieben. Also ist das schonmal außer frage.
Gerüchte sind toll, siehe \"das Sakrileg\" und \"Illuminati\" von Dan Brown.
Aber die Realität ist doch leider oft vieeeel langweiliger:a_augenruppel: hast du den film nicht gesehen?? den link von rené nicht beachtet??? dort wird es doch gezeigt das es keine boing gewesen sein kann!
-
Zitat
Original von Stan243:
hmm, also, dass ne boing ins pentagon geflogen ist, ist bewiesenNa das glaub ich noch nicht! Hast du dir mal die Bilder angeguckt? Ich wusste noch gar nicht das ne Boing so klein sein kann! Bei ner Reportage wurde mal ne Simulation erstellt und die haben rausgefunden, das schon fast ne Cesna zu groß ist um so ein Loch zu erzeugen!
Und kann mir jemand verraten wie ein Papierausweis von einen Terroristen aus nem Flugzeug das ins WTC geflogen ist Temperaturen von 1300°C überstehen kann? :g_confused:
Ich glaub die Amis wollen einen nur Angst machen und die arem Bevölkerung verarschen! :k_mauer:
-
schaut euch die crahstests an. Ne Jet fliegt gegen ne dicke wand, explodiert, die wand hat ne kleine delle, kaum teile bleiben übrig... das war wie gesagt in den 80ern. Und die Macher von Loose change sagen ja selbst, dass sie ihre theorien nicht alle für wahr halten und dass sie bloß das verfilmt haben, was andere behaupten. Aber naja, glaubt ihr auchnoch daran, dass bush das buch im kindergarten falschrumm gehalten hat? Oder dass er durch ein fernglas schaut, dass noch zu ist? Werdet physiker und rechnet alles nach... oder GLAUBT dem film einfach und vor allem glaubt michael moore. Glaubt ihr den s*c*h*e*i*ß von michael moore genauso wie loose change?
-
Wie kann man nur eine MASSIVE Wand, mit der Außenwand des Pentagon vergleichen. Du glaubst natürlich das das Flugzeug , welches mit 500km/h oder weiß Gott wie viel, welches ins Pentagon fliegt, einfach an der Außenwand und an den Fenster zerschellt ohne das das Gebäude großen Schaden annimmt. Also für mich ist, da auch keine Boing reingeflogen. Einige Theorien des Vid\'s sind schon seehr zweifelhaft, aber es gibt Dinge bzw. Zufälle, die wirklich komisch sind(z.b. der Einsturz des WTC7;....., ) ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!