Pocketbike VS. Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

bin gestern abend,so gegen elf,mit einem Kumpel durch Kassel gefahren.Auf einmal kommt von einer breiten,stark befahrenen Kreuzung ein Pocketbike ohne Licht und Blicker um die Ecke gebogen :censored: .Zeitweise ist der Typ auch auf dem Bürgersteig gefahren.Ich fahre also neben den her und ich und mein Kumpel,der hinten draufsaß,bekommen einen unaufhörlichen Lachkrampf (müsst ihr euch mal vorstellen;ca. 1,80m auf nem Pocketbike.Man konnte denken,der Typ hätte keine Beine mehr,weil die so krass gefaltet waren :laugh: ) . Naja auf einmal fährt der neben die Simson und schreit irgendetwas von Beschleunigung und -unglaublich- zieht mich mit meiner Simson Stino und meinem Kumpel hinten drauf ab :zunge: !Naja,wir waren fast bei meinem Kumpel,so konnte ich den absetzen,während das Pocketbike uns begleitet hat.Fazit: Solo habe ich den Typen abgezogen,Simson4ever ! :b_wink:

Aber der ist echt ein bisschen sehr respektlos gefahren.Durch eine einspurige Straße für beide Fahrtrichtungen aufgrund einer Baustelle,bei rot über die Ampel und dem Gegenverkehr entgegen! :shocked:
    Sind die bei euch auch so suizid gefährdet?
    Naja war auf jeden Fall ein \"interessantes\" Erlebnis

MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• Zum Thema Pocketbike fällt mir immer wieder das vom Harzring ein mit NOS wos den um jehaun hat das war geil^^....

Na bei uns gibts da auch so Kaoten die fahren damit auf den Straßen rum eye wenn die mal an nen LKW geraten sind die weg der sieht die eh nicht.

Naja sollen die doch machen.....

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Ich bin auchmal Pocket bike gefahren,das ist Total scheise zu fahren und wen man vollgas hat mehrere Sekunden musst ich vom Gaß wil ich durch die Vibration fast gekotz hätte.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Pocketbikes sind was für nichtöffentliche Strassen (zB abgesperrte Rennstrecken), nich für die Strasse. Mir hätte der nich begegnen dürfen. Hätte ihn wahrscheinlich von seinem Gefährt getreten, mich aber NIEMALS auf n Rennen mit ihm eingelassen.

Vor 10, 12 Jahren hätts vielleicht anders ausgesehen, aber selbst ich werde älter u vernünftiger... :b_wink:

Gruss

Mutschy

• Son kumpel von mir meinte, das sein normales Poketbike(50ccm) schneller, bzw. in der beschleunigung sein müsste als meine S51 mit 60er4K usw.
    Resultat: auf nen parkplatz gefahren und los gings.

Ich dachte erstmal nur- gibt der überhaupt gas?!- neben ihm gefahren, kurz gegrinst und ab in den 2ten und gas-
    Er hat auch anschließend gemeint, das er sich etwas verschätz hätte
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Habe mich auch nicht auf ein Rennen eingelassen,ich habe ihn überholt,weil der Typ so krank gefahren ist.Sah aus wie von der Hauptschule,mind. 20 Jahre alt :laugh:

Spurwechsel ohne zu blinken (wie auch,ohne Blinker),über die Bürgersteige gefahren,rote Ampeln ignoriert,Autos die Vorfahrt genommen.So einen lasse ich bestimmt nicht vor mir fahren,denn hinterher verursacht er noch einen Unfall und ich fahre da rein.Habe das lieber mal gelassen.Pocket Bikes sind unverantwortlich und die Fahrer meist auch...
    (Anwesende ausgeschlossen)

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• anwesende ausgeschlossen.... alter schleimer :zunge:

jedem seinen spass.....

die die sich auf soein rennen einlassen handeln unverantwortlich :censored:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Blöde Dickköpfe :laugh: :censored:

War ja kein Rennen...aber dich dieser Ansicht zu überzeugen,scheint ja unmöglich (siehe oben ;-))

Mal eine andere Frage: Habe einen gebrauchten Motor bei ebay ersteigert und bekommen,leider ist der Zustand nicht der Artikelbeschreibung entsprechend,der Typ hat das Gewinde der Polradmutter auf der Kurbelwelle krumm gemacht.Kriege die Schraube nicht drauf.Habt ihr eine Idee?

Brauche Hilfe!

Sollte ichs mit nem Gewindeschneider M10 x 1,0 versuchen?
    MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• Pocketbike fahren ist ja eigentlich nur eine Showsache.
    Bloß auf der straße sin se ja nich zugelassen und deswegen können se ruhig weiterfahrern, denn de bullen wollen auch was zu tun haben.

Außerdem hält ene simme mehr aus als e Pocketbike.

sonst siehste so aus

[edit]Das Bild wurde entfernt. Auch wenn es ein Fake war, ist es anstößig und gehört hier nicht hin. Es gab schon eine Beschwerde darüber. Bitte in Zukunft solche Bilder nicht mehr einfügen. Mfg, SSC.[/edit]
    [/code]

gibt aber auch geile .[c=red][f3]Pocketbike fahrerinnen[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!