Hallo,
bin gestern abend,so gegen elf,mit einem Kumpel durch Kassel gefahren.Auf einmal kommt von einer breiten,stark befahrenen Kreuzung ein Pocketbike ohne Licht und Blicker um die Ecke gebogen
.Zeitweise ist der Typ auch auf dem Bürgersteig gefahren.Ich fahre also neben den her und ich und mein Kumpel,der hinten draufsaß,bekommen einen unaufhörlichen Lachkrampf (müsst ihr euch mal vorstellen;ca. 1,80m auf nem Pocketbike.Man konnte denken,der Typ hätte keine Beine mehr,weil die so krass gefaltet waren :laugh: ) . Naja auf einmal fährt der neben die Simson und schreit irgendetwas von Beschleunigung und -unglaublich- zieht mich mit meiner Simson Stino und meinem Kumpel hinten drauf ab
!Naja,wir waren fast bei meinem Kumpel,so konnte ich den absetzen,während das Pocketbike uns begleitet hat.Fazit: Solo habe ich den Typen abgezogen,Simson4ever ! ![]()
Aber der ist echt ein bisschen sehr respektlos gefahren.Durch eine einspurige Straße für beide Fahrtrichtungen aufgrund einer Baustelle,bei rot über die Ampel und dem Gegenverkehr entgegen! :shocked:
Sind die bei euch auch so suizid gefährdet?
Naja war auf jeden Fall ein \"interessantes\" Erlebnis
MfG
Simson Kassel