![]()
:f_laugh:
lass ihn doch ![]()
un jetzt kommt wieder stephans kommentar -> :mad: :mad: ![]()
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
:f_laugh:
lass ihn doch ![]()
un jetzt kommt wieder stephans kommentar -> :mad: :mad: ![]()
mfg
einfach zu geil hier, ich gehe feste :f_laugh:
:biggrin: kein Kommentar
Zitat
Original von simson-kassel:
Aber trotzdem würde mich interessieren,ob man in Foren Medien bis FSK16 reinstellen darf (in einem solchem wie dem simsonforum :P)
Also ich weiß das es in anderen Foren so ist und ich meine jetzt keine Foren die solche Bilder usw. als Hauptbestandteil haben. :sex:
![]()
![]()
Gegen FSK 16 Bilder ist eigentlich (wenn es der Forenbetreiber nicht untersagt) nichts zu sagen. Mehr muß IMHO auch nicht sein, wer andere Bilder braucht findet die auch, nur eben haben die hier nichts verloren, oder ![]()
Poketbike fahren macht übelst spaß aber man muss sich auch drüber imklaren sein das es total gefährlich ist!!!
Naja und das ne simson schneller is also nen kleines poketbike is doch klar...aber nen plastebomber würde hinter nem poketbike nicht hinterherkommen
Mein Bruder hat auch nen Pocketbike.Bin aber damit noch nie gefahren und will ich ehrlich gesagt auch garnet.
Naja er tunt seins so langsam immer mehr auf und wird dann so an die 60-70km/H laufen.
Jetzt läuft es Berg runter gerade mal 50 km/H
Hab auch nen dirt bike, fahr aber nur auf feldwegen bzw mal durchn wald. Was die da abgezogen haben ist echt das letzte. Bei und gibts auch so kranke die durch stadt fahren bzw im industriegebiet. Hört man auch des öfteren noch gegen mitternacht . Lw donnerstag ist einer bei uns die straße lang ohne püff aber zu seinem glück mit helm, sonnst hätt er ne dicke beule vom besen auf der stirn gehabt
@ stephan
was tunt denn dein bruder so? bei den dingern braucht man blos nen gescheiten gaser so um die 17-18mm (hab nen 18ner bvf verbaut), nen gescheiten püff, pro pipe von ill-legal, ne cabon membran und nen bearbeiteten zyli. Alles andere wie rocket key oder leichteres schwungrad und son gedöhns bringt nichts auser einstellungsprobleme.
Hab aus meinem 40er 4kanal ca 12500-13t U/min gekitzelt und rennt mit der Wald und wiesenübersetzung ca 70kmh, mit größerem ritzel vorn würde es auch schneller gehen aber ich mach mir so schon bald in die hose wenn der reso schub einsetztund mir das vorderad entgegen kommt.
Gruss björn
cabon membran hat er jetzt gerade erst eingebaut.Das ist schon mal der Anfang.
Auspuff will er sich auch kaufen.Eventuell soagr nen anderer Motor.
Naja die membrane alleine bringt ja keine leistung, ist ja nur das sie bei höheren drehzahlen nicht flattert. Anderen motor würd ich lassen. der orginale ist ne gute basis, auch die billigen china lager laufen bei mir schon ewig. Der rahmen ist da ehr ne schwachstelle.Paar anregungen von extremen freaks kann er sich im WBM`s lk forum holen.
Gruss Björn
Jo aber die Beschleunigung ist gestiegen, das mit dem Flattern weiß ich auch.Ausserdem ist sein Bike dadurch auch lauter geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!