ich seh hier nüscht was dagegen sein soll ?)
Pocketbike VS. Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehe ich genau so Rene
mfg Feuerstuhl :laugh:
-
Zitat
Original von stephan16:
Sowas kannst du nichts ins Forum setzen :cool: :cool:Ist jawohl nicht mal Jugendfrei.
Na aber, alles was nicht über die FSK 16 hinausgeht darf in öffentlichen Foren gepostet/gezeigt werden soweit ich weiß. Sprich alles außer primäre Geschlechtsmerkmale. Oder nicht?!
mfg Niklas
-
Zitat
Original von Firechair:
Sehe ich genau so Renemfg Feuerstuhl :laugh:
das war ernst gemeint
@urmel: so isses :smile:
die gute hat doch genug an

-
Hab SSC geschrieben das er den mist löschen soll.

-
ach wegen dem...naja...no comment

-
Zitat
Original von stephan16:
Hab SSC geschrieben das er den mist löschen soll.
[denk]heul doch ...[/denk]
-
\" Freigegeben ab 16 Jahren
Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft. \"
Damit dürfte die Frage wohl erledigt sein.Aber trotzdem würde mich interessieren,ob man in Foren Medien bis FSK16 reinstellen darf (in einem solchem wie dem simsonforum :P)
-
-
[denk]jaja webber werd ich heißen[/denk]
-
:laugh: :laugh:
Sry mein natürlich blue_schwalbe :cool: :cool: :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!