Ich hab da ein paar Fragen zum meiner erst vor kurzem gekauften Schwalbe.
1. Kann man vorne mit mechanischen und hinten mit hydraulischen Federbeinen fahren?
2. Ist ein brauner Reflektor normal? *g*
3. Kann man die Ausenummantelung des Blinkergebers theoretisch lackieren, oder wirkt sich das auf die Elektrik aus?
[4. Ich hab en gelb/rotes Kabel mit der Schwalbe mitgekriegt, die ja eh auseinandergebaut is, auf meinem Schaltplan ist aber keins mit soner Farbgebung angezeichnet, ist es also kein originales?]
5. Meine Schwalbe ist ne KR51/1 F von 1973 , sie hat hinten hydraulische Federbeinaufnahmen: Sind die original oder wurden die nachträglich angschweißt?
6. Von der Ladeanlage gibts ja ein Kabel mit wenig Ladung und eins mit viel Ladung. Da muss ich doch nur eins von beiden anschließen oder? Und welches am besten?
7. Wie wird der Lenker befestigt, den hab ich nämlich so dazubekommen (kann mir einer eventuell en Bild zeigen wos zusehen ist? )
Ich weiß das die Fragen teilweise wirklich idiotisch sind, aber von Schwalben hab ich noch nicht so viel Ahnung.
MFG