Ich suche ein winterauto das Heckantrieb und zuschaltbaren allrad hat!Es sollte billig sein!Ist nur reines interesse, ich brauche es diesen winter noch nicht, erst nächsten!Also, kann mir einer weiterhelfen???
MfG Benne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich suche ein winterauto das Heckantrieb und zuschaltbaren allrad hat!Es sollte billig sein!Ist nur reines interesse, ich brauche es diesen winter noch nicht, erst nächsten!Also, kann mir einer weiterhelfen???
MfG Benne
Solche Autos gibt es idr. nicht günstig.
Selbst alte rostige Kisten kosten 1000+ (auf jeden fall mehr)
Die alten Suzuki Jeeps sind mit die besten die es gibt.
Günstig sollte der Lada Niva kommen, Was unter 2 Rädern die Simson ist, ist unter geländewagen der Lada;)
Ansonsten kannst du gerne nach alten Subaru `s ausschau halten, die sind langlebig und haben guten Antrieb.
gruß maik
frontantrieb ist doch viel besser im winter?
aber mit heckantrieb macht die sache mehr spaß!
bmw is optimal!da gibts auch paar alte karren mit allrad....
IMHO war bzw. ist das beim alten (Anfang 90er) Opel Frontera so. Preislich sollte der auch nicht mehr die Wucht kosten.
Moin,
Jo, BMW hat einige Modelle die Allrad haben, die sind aber nicht zuschaltbar!!
Nen Allrad BMW erkennt man am ,,X\"
Der nennt sich dann z.B.
325 I[c=darkred]X[/code]
tach
mercedes g modell, oder die bundeswehrausführung \"wolf\"
wenn du die geländeuntersetzung mit allrad und sperren drin hast, geht bis 50 km/h wirklich was und im lastengang kannst du baumstämme wegziehen. aber auf der strasse ind er normalen übersetzung geht gar nix...
oder eben dannd as brabus g modell....hmmm...ncht ganz deine preisklasse, fürchte ich
monthy
mein meister fährt so einen....
da brauchste ne eigene tankstelle,aber sonst spitzenteil rundum
Der sinn ist ja mit heckgetrieben kann man super driften, und mit dem allrad kommt man auch voran!Nach lada niva hab ich auch schie geguckt, aber ich glaub der hat permanent allrad,oda!Der subaru justy is auch ein klasse winterauto!
MfG
tach,
die subarus haben alle permanenten allrad, außer vielleicht die ganz großen a la forester etc.
hol dir nen frotriebler mit hydraulischer handbremse, dann haste auch im winter deinen spaß
monthy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!