Welche autos haben heckantrieb und zuschaltbaren allrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne, der justy hat front und zuschaltb. allrad!Welche günstigen haben denn hydraud. Handbremse?Bei mir wäre aber einer mit allrad besser, ich komm ausm erzgebirge und da sind 1m hoch schnee nicht viel...

MfG

• also ich komm auch aus dem erzgebirge und bei uns fahren die meißten die wirklich bei jedem wetter fahren müssen NIVA

das is ein ding wenn du es schaffst das kaputt zumachen dann ...... alle achtung

also unkaputtbar

und das beste jedes rad einzeln \'antreibbar\', nur front, nur heck, allrad und 18 gänge!!!!!!

1kraft
    2normal
    3geschwindigkeit

und alle mal 6gänge

also perfekt :biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich denke auch das der Lada die Beste und preiswerteste Möglichkeit bei 1m Schnee ist:)
    Auch im Sommer hat man damit seinen Spass auc hwenn der nur so 60PS oder wat hat.

Simson Sr50 und HD Sportster

• naja ich bin früher auch immer nach ps gegangen...jetzt weiß ich das der ural(LKW) auch nur 100ps hat *g*

und preiswert, was ist presiwert wenn du einen guten unter 1000€ bekommst dann wär das super....

und denk an den sprit, ist ein russenauto!!!! also spritsparen ist ein fremdwort! :g_scream:

• der Niva kommt m.W. mit 7 bis 8l/100km aus...

heckantrieb mit zuschaltbarem allrad war vor dem VW syncro eigentlich standard...

meine Schwester schwört auf Daihatsu...
    - früher Wildcat, jetzt Terios...
    - ohne pferdeanhänger auch 7 bis 8l/100km... ;)

hat Subaru nicht mal damit geworben, dass seine fahrzeuge alle permanenten allrad-antrieb haben...?!?

also ich spechte dann doch eher auf den Niva... :b_wink:
    (ein Traum wär\' natürlich \'n R4 mit allrad...
    - aber das müßte dann eigentlich \'n zuschaltbarer heckantrieb sein... :b_wink: )
    soll ja auch günstig in der versicherung sein...
    - was muss man für \'nen brauchbaren denn so anlegen...?!?

aber \'n alter Iltis müsste auch günstig hergehen...
    - nur wie das mit\'m heizen im winter aussieht...?!?
    (- \"nur die harten kommen in\'n garten...\" :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• 550€ steuern im jahr oder als LKW

heizung lässt sich nie ganz abstellen (sommer)

eben kardanantrieb

und er ist nicht bequem sondern geländegängig:-)

was vieleicht noch wichtig wäre... manche fressen neben benzin auch noch öl :biglaugh:

also bei einem händler kosten sie neu (technik wie vor 30jahren) ca 10000€ :censored:

• mercedes rostet....... willste unseren vito sehn???

mercedes ist AUSSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :i_troest:

wenns mein jeep wäre: dodge w200 diesel

wennde damit ni mehr nachhause kommst dann ist wirklich kein durchkommen :biglaugh:

• Zitat

\"allrad-antrieb\" heißt, dass Du dort steckenbleibst, wo kaum einer vorbeikommt, um Dich wieder rauszuziehen... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• niva bleibt ni stecken, hab ich noch nie erlebt.....

und wenn seilwinde und wie münschhausen selber rausziehen, aber der spruch ist geil*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!