Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geile moralpredigt,nur irgenwie widersprichst du dir selber :m_klatschen:

:i_auslach:

Mein Tipp:Einfach mal die Fingerchen von der Flasche fernhalten!

• (wollte den doch nur verunsichern)

ne,alles was da drin steht kann sich eigentlich ein blinder mitm krückstock denken

• Naja heute war Enten schlachten angesagt :biggrin:

Und was trauen meine Augen nicht???ß

Es waren welche an meinem Sr50 bei:

[f3]geklaut wurde , Kerzenstecker+Zündkabel,Ansaugstutzen und Tank haben sie leer gemacht.[/f3]

So eine schweinerei Moped hab ich sofort in Schuppen gestellt.
    Weil es paar tage draussen aufn Hof stand. :mad: :mad: :mad: :mad: :b_wink:

• Starheizer, eine Moralpredigt wollte ich hier nicht abhalten. Fahre selbst mit einer aufgemotzten Schwalbe durch die Gegend. Bedauerlich wenn meine Warnung als Predigt verstehst.

Geh am besten Windeln wechseln Junge!

Fakt ist, dass ein Risiko vorhanden ist. Blöd wäre, dieses Risiko zu ignorieren, um dann richtig tief in der Schei.. zu sitzen und sich zu ärgern.

Mir tut es leid, wenn du Beiträge, die länger als 4 Zeilen sind nicht verstehen kannst. Deswegen solltest du aber Sprüche wie \"Finger von der Flasche fernhalten\" sein lassen. Auch bei dir gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und noch was zu dem Spruch hier:

\"ne,alles was da drin steht kann sich eigentlich ein blinder mitm krückstock denken\"

Ich frage mich, wieso der Gutachter den Roller unverändert anschauen und ablichten konnte, wenn das Risiko denn so selbstverständlich ist?!

Mich langweilt es immer mehr, dass sich die Leute in diesem Forum so schnell wegen Nichtigkeiten angreifen! Wie oft wird ein Threat mit ner Frage eröffnet und endet dann im kindischen Gezanke. Das nervt!

• tacharo: so könnte man es auch bezeichnen :biglaugh::biglaugh:

naja..ich kapier au nich wie man so-sorry aber es ist so-saublöd sein kann, wenn man das moped noch aufm hof stehn hat den zylinder nicht zu wechseln un den gutachter alles detailliert fotografieren zu lassen...

wenn du jetzt alles selber zahlen kannst kann man dich nichtmal bemitleiden, weil es dir hier mehrfach gesagt wurde un man sich das mit einem bisschen gesunden menschenverstandes auch denken kann, dass man solang man die gelgenheit hat den motor oder zylinder wechselt...

• spitze,mehr wollte ich nicht,so bleibt man im gespräch.

jeder is alt genug und sollte selber wissen was er macht oder ne macht und es is mir egal ob du mit ner aufgemotzen schwalbe rumfährst,das interessiert mich wie der wasserstand der elbe,is doch dein bier!!

so jetzt würd ich ma sagen:

Back to Topic!!

• er hat ein neues spielzeug,

er hat seinen sr geschlachtet

er hat 350 von seiner versicherung bekommen.....

nochwas?

seht alles im forum :censored:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Die Moralpredigt is ja geiler wie die von meinen eltern wenn ich besoffen nach hause komme Lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!