Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo total scheiße sowas aber denk an den Motor^^ weißt was ich meine.

Naja aufbau kommt zu teuer ich würde mir nen anderen holen...was anderes.

Haste dem BMW-Fahrer den wenigstens eine aufs Maul gehaun?

Mfg gute Besserung

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von scrap:

:k_mauer: was is ne mz sm denn?

n fahrrad...ich denke er muss jeden tag paar kilometer auf arbeit und da is ne 4-takter doch besser,weil sie weniger verbraucht und nicht immer wie bei der simme am limit fahren muss.

weiß nich was du gegen mz hast.

@m_t:
    bin insider-der BMW Fahrer war ein großer firmenchef :b_wink:

Marcel:

Warum sollte man dem aufs Maul hauen,da fahren sie einem doch noch an die karre und dann kriegt man vllt gar nix wenns dumm kommt,ausserdem hat man da andere probleme denk ich

• Zitat

Original von scrap:

:k_mauer: was is ne mz sm denn?

mensch stefan wenn dir das schon mitm moped passiert, is das mitm motorrad noch wahrscheinlicher.
    bekomm erstmal nochmehr fahrpraxis. mein tipp: neuaufbau.

Da kann man doch noch so viel Praxis haben, die Vorfahrt kann einem immer wer nehmen, also da seh ich nicht so das Problem.

Aber ich würd trotzdem wieder aufbaun oder mir vom Geld ne andere Simme holen :)

• seh ich genauso dass es egal is was man fährt un wielang man schon fährt!!!wenn einem die vorfahrt genommen wird bringt einem das au nix mehr-nur so am rande^^

un mit ner MZ 125 SM hätte er sicherlich noch mehr sicherheitsreserven (bremsseitig) als mit nem sr, aber naja jetzt is es eh zu spät um rumzudiskutieren..passiert is passiert :rolleyes:

• Zitat

Original von stephan16:
    Neuaufbau oder neue Simme? :confused: :b_wink:

wart erst mal ab was du kriegst!!

• Also mein Kumpel hat für nen ähnlichen Fall 800€ für seine S50 bekommen + Geld für Sachen, Helm usw.. Also ich würde dir glaube zu nen Neukauf raten.

Dann mal noch gute Besserung!

• ich bin damals als ich in den straßengraben rein bin sogar noch heimgefahren und dann zum arzt,mit der geschrotteten karre und nem übelartig geprellten fuß-an soner verletzung hat man lange zu knabbern :k_schimpf:

wart erstma ab,vllt kriegst du ja noch was für den verdienstausfall und und und...dann reichts vllt für ne mz oder gleich für die autofleppen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!