BVF: Frauen und Technik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein Zweitname ist Werkstatt :a_grgrins:

obwohl ich diesen Donnerstag eigentlich mal nicht schrauben wollte :mad:
    aber bis jetzt haben wir noch für jeden wen gefunden der Ahnung hat

ich tipp mal bei 6V drauf, das du noch den BiMetall-Blinkgeber drin hast und keine ELBA, das wäre dann \'ne silberne Tonne mit 2 Anschlüssen, nicht zu verwechseln mit der Zündspule

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:

ich tipp mal bei 6V drauf, das du noch den BiMetall-Blinkgeber drin hast und keine ELBA, das wäre dann \'ne silberne Tonne mit 2 Anschlüssen, nicht zu verwechseln mit der Zündspule

gibt es beim roller nich ist immer ein Elba!!

Ohne mich wird allet besser

• mh, dann waren die die ich bis jetzt gesehen hab offensichtlich eigenbauten wegen fehlender ELBA, hab das nähmlich schon ein oder zwei mal mit Tonne gesehen

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Für solche Fälle gibt es ein Vape-ZÜndungs-Komplettumrüstkit (12V) und ein Bing-Vergaser.

Damit erst werden Sie dauerhaft geholfen!!

• wenn ihr mir eure handynummern gebt(ins postfach und selbstverständlich vertraulich), kann ich euch 2 fotos per mms schicken..hier rein laden geht nicht... gibt zwar usb,aber ist der rechner von meinem mann und der läuft nicht grad stabil,
    die fotos zeigen meine elba oder so.... siehe diskussion vorher von wegen schwarzen kasten.... ich geh morgen runter und schraub mein blinker auf... will jetzt SEHEN ob 6 oder 12v... :biglaugh:
    mein mann sagt, die anordnung ect., sieht aus wie auf 12v umgerüstet, dagegen spricht natürlich die helligkeit des lichtes und der blinker (als sie noch funktionierten)

@ schwalbenfahrer:
    da bin ich ja ein nichts dagegen.... :teufel::teufel::teufel:

ich werde auf jeden fall dasein... bin leicht zu erkennen... runtergedrehte blinker und packtaschen alla NVA.... nicht schön... aber schön praktisch...\'LoL\'

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Charles

ich hab heute gelesen, dass du am Do nicht schrauben willst.... aber einen arbeitslosen mod. wollen wir doch nicht oder? :b_wink:
    würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt....pack auch extra pizza/getränkegeld ein... :biggrin: :laugh: :biggrin: :laugh: :biggrin: :laugh:
    ausserdem muss ich sagen,dass mein töfftöff ca 1,5 wochen gestanden hat.. wegen schlechten starten....ohne plane mit leichten blessuren am org.tacho ect. bei mistwetter :crying: .. d.h. nicht vor feuchtigkeit geschützt und danach kam das prob mit blinker und hupe.....aber keine panik... will mir faltgarage bei a.t.u. holen und bei gelegenheit neue amatur fürn roller.... momentan hab ich nen dig. tacho extern dran

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• naja, die NVA-Taschen sind nicht wirklich \'n Merkmal, die haben bei uns viele dran :i_auslach:

quatsch mich einfach an wenn wir an der Pizzeria sind, ich bin der der als letztes kommt und dann \"SATTELN\" brüllt

also nicht zu verkennen :f_laugh:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Also dann kann ja garnichts mehr schief gehen. Mit so einem Auftritt werden die Dich nicht mehr gehen lassen und Dich zu einer neuen Stammbesucherin machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!