hi @ all
hab seit einiger zeit probleme mit meinem sr50 b4 bj86
erst sprang er nach und nach immer bescheidener an, dann wurde die luftschraube auf 2,5 umdrehungen \"eingestellt\", beim 1. kick war se da aber mein standgas war wech..... was weiter dazu führte dass ich dauernd gas geben musste an ampeln (wenn ich zu wenig gab war sie aus, wie peinlich, kam mir ziemlich blöd dabei vor) :frown: und nu fährt se nur noch mit choke...
hab mal beim vergaser nachgesehen... ist ein 16 N8-2, hab ihn nicht ausgebaut war etwas schlecht erkennbar...( N3 schliess ich eher aus, hätte eher gesagt NB, war wirklich schlecht zu sehen... weiss nicht mal ob´s sowas gibt)
vorher war verbrauch, leistung und alles super
ca 2,5l/100km stadtverkehr und brachte locker 66km/h, sogar mit vollem choke im warmen zustand kommt sie noch auf 62km/h
ist es normal dass die dichtung an einigen stellen etwas vorschaut??? oder hat der vorbesitzer da evtl. nich sauber gearbeitet?
zu guter letzt gehn blinker und hupe nicht mehr, bakterie ist voll, pole gereinigt und neu gefettet und die zellen sind voll.... leerlaufanzeige funktioniert, und wenn ich die hupe betätige wird die leerlaufanzeige etwas schwächer, also müsste rein theoretisch der schalter i.o. sein.... aber bei den blinkern keine reaktion....
würde gern etwas selber dran machen oder mir privat helfen lassen und dabei lernen.... denn inne werkstatt gehn/fahrn kann jeder.....
also wenn jemand auch diese probleme hatte oder sie kennt, dann würde ich mich über tipps, tricks und ratschläge freuen
dank schon mal im voraus