ja stimmt schade um das schöne mopeng......
nimm lieber den olln golf ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja stimmt schade um das schöne mopeng......
nimm lieber den olln golf ![]()
opel-schwalbe.........
Ich kann ja auch mein Corsa nehmen :dma_smile2:
du könntest aber auch mitn fahrrad fahren, wenn ich mir dein alter anschaue.
:biggrin: :biggrin:
mfg maik
Könnte ich mach ich aber nicht.Mein ganzes Leben besteeeeht nur aus Mopeds und Autos.
Zitat
Ich hab mich noch nie langgemacht,das wundert mich selber.Und langsam fahr ich auch nicht im gegenteil mit 70 über eine hugelstrasse.Ich fahre seit 4jahren.
Toll mit 70 über ne Buckelpiste. Wo isn da der Reiz? Das kann doch jeder. Entweder den Granzbereich komplett ausloten u kennenlernen oder hinterher fahren. Ich lote den Grenzbereich gern aus *g*
In der Stadt, mitm intakten Moped isses aber auch net ganz so einfach, sich zu packen.
Is dir schonmal bei 70 die Überwurfmutter vom Krümmer weggeflogen? Mir ja. Der Auspuff is nach unten gefallen u ich hab mich überschlagen wie ein Karnickel, weil er sich irgendwo in der Strasse verkeilt hatte. Ein anderes Mal kam ich in der Stadt auf Kopfsteinpflaster mitm Moped mit 40...50 km/h an u vor mir wollte ein Sattelschlepper links abbiegen, er hätte aber auf mich warten müssen. Der Fahrer guckt mich noch an, fährt dann aber los. Bin unterm zwischen Auflieger u Zugmaschine drunter durchgerutscht, weil Vollbremsung + nasses Kopfsteinpflaster = ziemlich ungünstig *g*
Gruss
Mutschy
Da ist kein reiz.Ich wollts nur mal so erwähnen.Irgendwann werd ich mich auch hin packen,das ist klar.Nur wollte ich damit sagen,ich leg mich nicht aus dummheit hin.
...nee, du bist dann wahrscheinlich der, den es aus klugheit schmeisst! ![]()
jaja...mir is auch schon mal in Pankow die Autobahnauffahrt die Krümmermutter abgeflogen...Schön mit 70 runter...
Da ichn ne Enduro hab, is mir die heiße Kacke voll ans ungeschützte Bein(kurze Hose)... Ich hab noch nie im Leben so laut in meinen Helm geschrien... ![]()
Es gibt kein guten Mopedfahrer der noch nicht hingefallen ist.
Bei meinen Kumpels ist jeder schon mal aufe Fresse geflogen, fahren jetzt aber wie die Sauen.
Also, nicht entmutigen lassen!!!
keep :laugh:
solange es bei blechschaden und ner schotterflechte bleibt, ist doch das alles halb so wild, passiert doch jedem, wem nicht der fährt auch nicht!
Tolles thema, nun muss ich meinen senf auch dazu geben, zwei mal hab ich es bisher geschafft, das erste mal knapp eine stunde nach meiner bestandenen roller-prüfung, simme frisch lackiert, ein halbes jahr fertig gemacht und dan: es war nass, ein doower trecker kam und ich am schleudern ab ins feld.... direk nach schaden geguckt, aber kein einzieger kratzer, nur meine schöne wildleder jacke war aufgerissen, aber wayne.. das tollste war ja noch, der herr auffm bock war ein kollege von meinem vadder, jacke mitgegeben, pläuschken und moralpredigt gehalten, fertig wars,
das andere mal hat sich mein gaszug verklemmt, ich wollte die nich abwürgen weil der motor so \"schwer\" wieder angeht, naja... nächster sturz (einen tag nach dem ersten) und ein paar kleine kratzer, aber sons alles I.O... bis heute alles heile geblieben...
... aber immer schön kopf hoch.. waren ja meine fehler.. also kann ich mein schatz nicht im stich lassen :biggrin: :biggrin: Tobi
hatte auch schon zweimal ein unfall einmal hat mich ein lkw von der sraße geramd :mad: und das zweite mal hatte ich dann schuld bin eingeschlafen und ein auto direkt in den kofferraum gefahren ca.50kmh meine simme wahr dannach schrott :crying: :frown:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!