Moin,
erstmal zur Vorgeschichte:
Eigentlich wollte ich garkeine Schwalbe haben, nur landen hier immer mal wieder alte Motorräder und son Zeug das keiner mehr haben will.
Naja, Freitag stand hier plötzlich ne Schwalbe in recht desolatem Zustand rum. Wobei Schwalbe fast schon übertrieben war, eigentlich nur Fahrwerk und Blechteile. Und keiner wusste wo die nu wieder herkommt.
Naja, am Samstag tauchte dann der Besitzer hier auf, sagte das alle anderen Teile wohl auch noch dabei seien und das er für den ganzen Mist 20,-Euro haben wolle. Allein die Tatsache das auch noch 2 komplette Vergaser dabei waren die ich als Ersatz für mein Duo gebrauchen kann reichte mir, ihm die 20,- zu geben.
Aber irgendwie konnte ich das Wrack dann auch nicht einfach so da rumstehen lassen, also hab ich gestern bei dem prima Wetter mal angefangen das Ding wieder zusammenzubasteln.
Erwartet jetzt nix in tollem Glitzerlack!
Der Plan:
Das komplette Fahrwerk ist jetzt Schwarz-Seidenmatt und der rest wird, wie alle meine Fahrzeuge mit lebensbejahendem Mattschwarz-Asphalteffekt übergossen.
Kosten inkl. Kaufpreis, Kleinkram, Farbe und neuer Reifen darf 100.- Euro nicht überschreiten.
Als Motor kommt ein Gebläsegekühlter 3Gang rein der noch hier rumfliegt und besser ist als der teilzerlegte Schrott der dabei war.
Zündung wird 6Volt Unterbrecher mit innenliegender Zündspule aus dem teilzerlegtem Wrack.
Vom Arbeitsaufwand will ich es auch nicht übertreiben, hab noch andere Projekte hier rumfliegen. Bastelzeit bisher ca 2 Stunden.
Hier mal ein paar erste Bilder, die Blechteile auf dem letztem Bild sind nur mal so drangesteckt.
To be continued
Chrom