mein Schwalbeprojekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Cool,
Dann werd ich mal beim KBA anfragen.
Typenschild hab ich ja noch.Grüße
-
Hab das Teil beantragt...
-
Ola,
wie gehts bei Deiner schönen Schwalbe voran?
Gibts neue Bilder?Gruss,
olm -
Hi Leider noch nicht. weil der gute shop schraubersheaven einfach nicht liefert.
Vorrauszahlung und seit einer woche keine ware...Sehr schlecht... Muss ich einfach mal los werden....
Papiere sind schon da und werd ich morgen von der post abholen.
Auch das Nummernschild werd ich mir morgen dann holen.
Somit denk ich das es am Samstag die ersten Bilder der fertigen Schwalbe geben wird....
Kommt eben darauf an ob schraubersheaven endlich liefert.... -
-
-
Zitat
Original von bastl-wastl:Ich hab jetzt Probleme das der Motor nach kurzer Zeit aus geht.
Ich denk der wird zu warm.
Was kann ich machentja das weiß nich genau....müsste, denke ich an der zündung oder am vergaser liegen :confused: ...neue zündkerze?
Zitat
Original von bastl-wastl:
Ich hab nun so nen Standart auspuff.
Was muss ich an dem Verändern?erstmal :super: ....endlich weg der scheiß auspuff :biggrin: ...naja ich hab meinen nur vorne gekürzt ....nicht oben
Zitat
Original von Dr.Jur.Suhl:
Hab auch mal bilder gemacht: KR 50 Rücklicht und Schalter.......
nicht schlecht :super: ....mehr bilder und ein extra thread
mfg
-
die simson läuft wieder....
so feinabstimmungen muss ich noch machen.
wie meinst das mit vorne kürzen? -
krümmer kürzen zu aoa1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!