@ bastl-wastl: Der Spiegel, den du da dran hast steht nicht zufällig zum Verkauf oder?! Ansonsten richtig schicke Po**o-Schwalbe!*Daumenhoch*
mein Schwalbeprojekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was willst DU mir dafür geben?
Denn gibt es doch sicher bei akf oder so recht billig im neuzustand, oder?Der kommt aber weg sobald ich die s50 gasgriffe dran hab
-
Würde jemadn meine Schwalbe kaufen?
was würde Sie den bringen?
Denk es waren so um die 800.-€ was ich reingesteckt hab.Meint Ihr bei Ebay bekomm ich was dafür?
Was sagt Ihr dazu?
-
:a_augenruppel:
verkaufen?
warum?800? niemals...
-
Ich möchte mir von dem Geld ein neues Projekt holen.
EInen Vespa 50 special...Was denkt Ihr was ich dafür bekomme?
Bis auf Motor alles Neu oder wieder neu behandelt -
Ich glaub ich sprech für alle, wenn ich sage das du damit hier im Forum auf nicht viel Resonanz treffen wirst...
-
Zitat
Original von Marvin:
Ich glaub ich sprech für alle, wenn ich sage das du damit hier im Forum auf nicht viel Resonanz treffen wirst...Wohl wahr :frown:
-
weisch die ist sooooo gut und du willst die verkaufen, wie geht so was?
-
muss man nicht verstehn oder??? erst aufbauen und dann verkaufen???
-
schade drum.... naja
-
in der Tat...
gibts neue Pic´s?
-
Mein Vater hat am Wochenende welche gemacht. Die werd ich mitte der Woche bekommen.
Das mit dem Verkauf war eben so ne spontane Idee.
Ich hab da die letzte Zeit jeden Abend dran verbracht und jetzt is se fertig und ich hab nix mehr zu tun.
Nun möcht ich übern WInter was neues machen.
Was ist da nicht zu verstehen?
Das fahren macht find ich nicht so viel spass wie das bauen....Grüße
an alle...Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!