mein Schwalbeprojekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

finde dein schwalli sehr gut gelungen! steckt bestimmt ne menge geld drin..... :censored: mach mal bitte photos sobald die karrosse drauf ist mich würde mal gerne das gesammt bild interessieren :bounce:

• Ja, Da steckt mittlerweile ne Menge Kohle drin. Eigentlich wollt ich se nur wieder ein bisschen herrichten. Jetzt ist eben doch ein kompletter neuaufbau daraus geworden. Heute wir dder Motor das erste mal gestartet und wenn die elektrik passt, auch die Verkleidung drauf gebaut.
    Grüße
    Bastian

• Hi Bastian,
    ich kenne das! Eigentlich wollte man doch nur.... und dann wird es doch ein Komplettaufbau. Man ist ja sowieso schon dabei.
    Mich interessiert die Farbe. Ist das ein RAL-Ton. Sieht aus wie Hellelfenbein oder perlweiß. Kann sein, dass Du das schon irgendwann geschrieben hast. Bin nur zu faul die 4 Seiten durchzulesen.
    Meine wird am Wochenende grundiert. Rahmen und Schwingen sind schon fertig. Motor hängt auch wieder drin.
    Grüße
    Markus

[f2]Ready to Rumble[/f2]

• Hi,
    Bei welchem Verkäufer hast du die Trittbleche bei Ebay gekauft ( ohne dafür Werbung zu machen ) ??
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• Zitat

Original von blue_schwalbe:

:g_umschau:

Yep....
    Sorry :cool: , aber ich war gestern noch ewig im Keller gesessen.
    Heute wird es die versprochenen Bilder auf jeden Fall geben.
    Heute wird das Teil auch das erstemal angelassen. :teufel:

Die Trittbleche waren von seppy048

Wobei ich bei diesem Typen das Problem hatte das er 8 EUro Porto für ein päckchen mit tatsächlichen 1,65 Porto verlangt hat.

• Zitat

Original von bastl-wastl:
    Wobei ich bei diesem Typen das Problem hatte das er 8 EUro Porto für ein päckchen mit tatsächlichen 1,65 Porto verlangt hat.

Auch ein Grund, warum ein 2. Account bei Ebay ganz nützlich ist:
    Ich hab einen Zweiten nur zum Kaufen, da schreib ich jedem Verkäufer vorher, das mich Bewertungen nicht interessieren und ich gnadenlos jeden \"Betrugsversuch\" abstrafe. Ich habe seitdem nur einmal wieder zu hohes Porto bezahlt und dem Verkäufer entsprechend seine 100% Positiv versaut. Das Geschrei war natürlich gross, aber wenn ihm die paar Euro Portoabzocke eine schlechte Bewertung wert sind, bitte schön! Kann ich jedem nur empfehlen, der bisher aus Sorge vor Rachebewertungen zu Nachsichtig mit Verkäufern umgegangen ist. ..

• So,
    Das Teil ist schon gefahren und hier die ersten bilder von heute vormittag(Zum übel der Nachbarschaft/Der Auspuff ist saulaut):

Bin gespannt auf neue Meinungen.
    Denk aber das sich das Teil bis jetzt sehen lassen kann.

Grüße Bastian

Ps.:
    Je nachdem ob ich heute nachmittag noch weiterkomm, wird es heute Abend noch Fotos zusehen geben.

• Ich hab noch vergessen zu sagen das natürlich die Sitzbank auch ausgewechselt wird. Ich such noch so ne flache kurze Sitzbank.
    Desweiteren sind noch ein paar Teile wie Brems und Gasamaturen usw. die auch noch ausgetauscht werden.

• Ein bisschen gefuchtel wars schon.
    Will mir aber eh den neueren Gasgriff holen.
    Das Fahrwerk hab ich von Marvin gekauft.
    Es sind vorne glaub ich 65mm und hinten 45mm.
    Federn un d Kolben gekürzt.
    Ich glaub ein anderes Öl mit dichterer Viskosität ist glaub ich auch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!