mein Schwalbeprojekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
rücklicht??? baust du noch eins drann oder nicht? wenn ja was für eins
-
Zitat
Original von bastl-wastl:@ blue Schwalbe
Wie hast Du die Sitzbank gebaut?
So ne ähnliche brauch ich auch.
Nur mit ein bisschen mehr Komfort.
Und Nussbraunich habe meine von ebay....ne adresse hab ich wo du dir eine bauen lassen kannst in deiner gewünschten farbe
-
also ich find du solltest deine sitzbank lieber selber etwa<s flacher machen aber nich solche wie webber und blueschwalbe....
die sind doch unbequem unn d sry blue und webber ich find sie passen ni so richtig...
-
Zitat
Original von lutz_ewigent:die sind doch unbequem unn d sry blue und webber ich find sie passen ni so richtig...
meinste? naja jedem das seine...gehört halt dazu
-
Ich hab das gleiche Rücklicht wie blue schwalbe.
Nur kommt es bei mir mit nem Winkel von der Sitzbankbefestigung genau hinter die Sitzbank.
Das Nummernschild kommt auf die rechte Seite mit nem Winkel von der leeren Stoßdämpferbefestigung.Grüße
Basti -
Zitat
Original von bastl-wastl:
Ich hab das gleiche Rücklicht wie blue schwalbe.
Nur kommt es bei mir mit nem Winkel von der Sitzbankbefestigung genau hinter die Sitzbank.
Das Nummernschild kommt auf die rechte Seite mit nem Winkel von der leeren Stoßdämpferbefestigung.Grüße
Bastiso will / mach ich ich das auch! Aber ich werde mir das Snake Rücklicht ( ich glaube Webber hatt das ??) werde ich auch hinten an die sitzbank ranbauen! so das hinten am Panzer nüscht mehr ist!
mfg
-
Es gibt doch so ne art schnellgasgriff.
Kann ich den an die Schalbe hinbauen?
Ich möchte gern einen Gasgriff der schön leicht geht und nicht mehr mit dem Schieber im Lenker.
Kann ich diesen Gasgriff auf meinen Lenker bauen?Von welchen Moped ist dieser oder wie ist die Bezeichung/wo bekomm ich den her?
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:ich habe meine von ebay....ne adresse hab ich wo du dir eine bauen lassen kannst in deiner gewünschten farbe
Ok, Wo ist die Adresse;-)
-
Zitat
Es gibt doch so ne art schnellgasgriff.
Kann ich den an die Schalbe hinbauen?
Ich möchte gern einen Gasgriff der schön leicht geht und nicht mehr mit dem Schieber im Lenker.
Kann ich diesen Gasgriff auf meinen Lenker bauen?Von welchen Moped ist dieser oder wie ist die Bezeichung/wo bekomm ich den her?
gibt es! an die schwalbe passt das auch! weiß ich aus eigener erfahrung da ich einen normalen s51 gasgriff dran hab
... wo es die gibt? keine ahnung...
Zitat
Ok, Wo ist die Adresse;-)ich schick dir ne pn.....
mfg
-
Wie ist das mit Blinker und Spiegel. Ich hab davon gehört das man bis 50ccm keine Spiegel und Blinker braucht.
Stimmt das?
Wenn haben Sie schon einmal aufgehalten?
Das selne gilt für die Tieferlegung?
Checken die das? -
Zitat
Wie ist das mit Blinker und Spiegel. Ich hab davon gehört das man bis 50ccm keine Spiegel und Blinker braucht.
Stimmt das?
Wenn haben Sie schon einmal aufgehalten?
Das selne gilt für die Tieferlegung?
Checken die das?Blinker brauchste nich! Spiegel schon! Wegen der Tieferlegung sagst du einfach das die Stoßdämpfer hinüber sind oder so ;)...so sehr fällt das auch nich auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!