Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

meine S 51 hat keine Unterzugstrebe. Wenn ich fahre hab ich imma n bissl sorge in den Kurven. Ich trau mich kaum mich richtig in die Kurve zu legen. Ich befürchte immer das sich der Rahmen verzieht. Mach ich mir da unnötig sorgen?

cu

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• es fahren hundertausende leute so rum un legen sich \'normal\' in die kurve ohne dass was passiert also warum sollte bei dir was passieren?! :biggrin:

oder hat der hauptrahmen fehler?!

• Hi,

Der Hauptrahmen hatte ma ne Roststelle, hab ich aber alles abgeschliffen und wieder neu lackiert. Kann ich mich richtig doll inne kurve legen, wenn ich nen Unterzug hab?

cu

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• was?! du willst dich ohne unterzug in die kurven legen?! bist du lebensmüde?!

mein vorschlag: den thread wegen absoluter sinnlosigkeit CLOSEN...

Der SOMMER kann kommen!

• Ich finde wir sollte eine Umfrage starten, ob 2-Stroke-Fast-Race `s Moped mit Gummirahmen nicht besser nur mit Stützrädern gefahren werden sollte, auf vorher abgesperrten Gelände
    2-Stroke-Fast-Race
    Und nicht vergessen regelmäßig Sternenstaub zu tanken!

• Nun laßt ihn doch mal in Ruhe. Es ist doch vernünftig zu fragen,wenn man sich Sorgen macht.
    Wie heißt es in der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm :i_troest:
    Also: Wenn Du eine Roststelle am Rahmen hast,darfst Du Dich selbstverständlich nicht so stark in die Kurven legen.Denn an dieser Stelle ist de Rahmen geschwächt und somit nicht mehr so verwindungssteif.

Ich fahre auch nicht mehr schneller als45km/h,weil ich Rostflecken an den Speichen entdeckt habe :f_laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!