Zitat
Original von high society simson:
Morgen kannst du dann wieder beruhigt schlafen gehen, wenn originale Federbeine verbaut sind.
![]()
Ich bitte drum.
ich hasse diese schlaflosen nächte. das ist nicht gut für meinen teint
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von high society simson:
Morgen kannst du dann wieder beruhigt schlafen gehen, wenn originale Federbeine verbaut sind.
![]()
Ich bitte drum.
ich hasse diese schlaflosen nächte. das ist nicht gut für meinen teint
sehr schön
hab aber gleich wieder was zum Meckern gefunden ![]()
-Der Aufbockgriff ist meines Wissens Chrom.
- Die Federbeine Passen farblich überhaupt nicht :g_nanana:
(irgendwie sehen die auch anders aus,als meine vom Spatz.Sind die beiden überhaupt baugleich :confused: )
-Was ist denn mit den Gepäckträgerhaltern :a_augenruppel: ?
Farbe ausgegangen?
Montiert gestrichen?
Vor Fertigstellung eingeschlafen?
Pinsel verlohren?
-Hinteres Sitzbankblech beim Lackieren nicht abgebaut ![]()
[edit]Kommt die Lenkerabdeckung nicht in Tank und seitenblechfarbe?[/edit]
Also.
Die Kappe von den Federbeinen wurde lackiert, deswegen haben sie einen anderen Farbton. wird aber noch geändert.
Ja der Aufbockgriff war auch mal Chrom, jedoch alles abgeplatzt, sodass ich keine andere Möglichkeit hatte. Verchromen war mir zu doof.
Gepäckträgerhalter, größter MIst. ist weißes Hammerit, will irgendwie nciht binden. Als ich die Schrauben festgezogen habe, ist es abgeplatzt.
Und du willst mir einen erzählen mit dem hinteren Sitzbankblech???
Du warst ja bei deinem Sperber so dreißt und hast auch noch die Gepäckträgerhalterungen mit überlackiert. ![]()
Ja, die Lenerkabdeckung kommt in die selbe Farbe wie der Tank und die Seitenteile. Leider ist da ein Fehler unterlaufen. :mad:
ZitatUnd du willst mir einen erzählen mit dem hinteren Sitzbankblech???
Du warst ja bei deinem Sperber so dreißt und hast auch noch die Gepäckträgerhalterungen mit überlackiert.
:a_engel:
Das stimmt.Hatte auch überlegt,ob ich es strafmildernd in den Post mit einfügen sollte.
Das hatte aber auch einen Grund: der sandstrahler hat die Teile schneller gebraucht,als ich arbeiten konnte. und der Sandstrahler hat es dann gleich seinem Arbeitskollegen zum elektrischen grundieren weitergegeben.
Ich bin also entschuldigt.
Für den Griff hättest du Chromlack nehmen können.
Zitat
Original von tacharo:
Für den Griff hättest du Chromlack nehmen können.
So ein Müll mit dem Spray - richtig oder garnicht.
Wenn ich demnächst noch nen paar Sachen finde, die verchromt werden sollen, dann kommt der mit dazu. Für den Haltegriff allein wird es zu teuer.
Er ist ja auch noch nciht fertig ![]()
Zitat
Original von major_tom:
So ein Müll mit dem Spray - richtig oder garnicht.
Besser als Andersfarbig ![]()
@ tacharo:
hast du nicht auch deinen Haltegriff silber gemacht?? Sah mir nicht ja Chromspray aus.
Hi high ... !
Der Haltegriff war nicht serienmäßig beim Star verbaut. Keder gab\'s später auch nur noch in schwarz .
Gruß, der mit dem Star fährt!
schöner star :smile: ...tolle arbeit :eek: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!