Wie groß seid ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 205 cm, 115kg - daher mein NICKNAME:

HERMAN MUNSTER...

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Jo ich bin auch ganz schön groß für ne s51: 1,92 :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Aber das passt schon- schade, dass die damals keine größeren gebaut haben :laugh:

• Zitat

Original von bpshop:
    1.8m bei 60 kg.

spargeltarzan :biglaugh:

@topic: 171cm bei ca. 82kg :biggrin: zwar nicht grad n fliegengewicht, dafür aber wenig windwiderstand :laugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• 187 cm in der Höhe auf 81kg! Werd schon leicht schwabbelig weil ich nur in der Schule hock und mich nicht mehr bewege :biggrin: :eek:

• Zitat

Original von SSJ3 Vegotenks:

spargeltarzan :biglaugh:

Die Bemerkung musste ja kommen... :biggrin: :biggrin: Ich kann essen was ich will und nehme einfach nicht zu :biggrin:

mfg

• Oh das kommt noch. Sei dir da sicher!!!! Bei mir wars genauso und jetzt?! 6kg in 2Wochen zugenommen!! :biglaugh:

• Hi .. Bei mir ist es so , Ich esse ein Schwein und kann nach eine halben stunde wieder was essen. Und da kommt nichts dran.Ich habe eine Verbrennung wie meine Schwalbe. :b_wink:

• Hatte vorhin 2/3 eines Pizzableches :biggrin:

1,93m, 78 kilo :biggrin: wobei davon eigentlich wirklich nichts fett ist, gottseidank :smile:

in der wilden Schrauberphase...

• ü30 und 193cm lang, was ooch grad so uff den schreihals paßt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!