1,84cm !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin 1,92m groß und überlege mir ne Schwalbe zuzulegen.
Wäre wegen der Größe eine S51 sinnvoller?
-
Zitat
Original von music3k:Wäre wegen der Größe eine S51 sinnvoller?
ja! bei der schwalbe stößt du mit den knien am blech vorne an...meist etwas schmerzhaft...
mfg
-
Ich bin 1,88 und kann ganz gut auf meiner Schwalbe fahren. Alleine sowieso. Mit Sozio von meiner größe wirds eng:-) naja eng ist geil.... :biggrin: :biggrin:
Joshi
-
hmmm...also ich mit meinen 1,91 hab recht wenig Probs auf der Schwalbe. Allerdings mit zwei Personen möchte ich es nicht versuchen...dann hab ich sicher was blaue Knie.
Micha
-
1.81 auf 70kg
und mit n kumpel hinten drauf ( kp ca 190 oder mehr )
beim anfahren andauernt Wheely und die Kniee hinter den Ohren :laugh:
-
165 cm,Halt immer am Kantstein an damit ich wenigstens mit einen Bein am Boden ankomme.
.Gruß Michael
-
:biggrin: ich bin Laut Personalausweis 178 m aber wie ihr wisst hat gott jedem menschen 2 meter gegeben,aber wie er sie verteilt ist die andere sache :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
1,93 Meter @ 15 Jahre @ 77 kg
aber ich hab vor meine Simson s51 noch nen stück höherzulegen... also verlängerte mz federbeine und sr50 gabel mit 3,4 mm feder...
hab auch schon über fußrasten tieferlegung nachgedacht weiß aber nicht wie ich das verwirklich soll?? -
1,98m @ 14 J. @ 95kg!
Ich bin ja einer der Grössten hier! -
1,80m durchschnitt aber nur 80kg
-
1,98m @ 14 J. @ 95kg!
Ich bin ja einer der Grössten hier!
Du meinst bestimmt LangGröße ist was anderes
Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!