Wie groß seid ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von music3k:

Wäre wegen der Größe eine S51 sinnvoller?

ja! bei der schwalbe stößt du mit den knien am blech vorne an...meist etwas schmerzhaft...

mfg

• Ich bin 1,88 und kann ganz gut auf meiner Schwalbe fahren. Alleine sowieso. Mit Sozio von meiner größe wirds eng:-) naja eng ist geil.... :biggrin: :biggrin:

Joshi

• hmmm...also ich mit meinen 1,91 hab recht wenig Probs auf der Schwalbe. Allerdings mit zwei Personen möchte ich es nicht versuchen...dann hab ich sicher was blaue Knie.

Micha

• 1.81 auf 70kg

und mit n kumpel hinten drauf ( kp ca 190 oder mehr )

beim anfahren andauernt Wheely und die Kniee hinter den Ohren :laugh:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• :biggrin: ich bin Laut Personalausweis 178 m aber wie ihr wisst hat gott jedem menschen 2 meter gegeben,aber wie er sie verteilt ist die andere sache :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• 1,93 Meter @ 15 Jahre @ 77 kg
    aber ich hab vor meine Simson s51 noch nen stück höherzulegen... also verlängerte mz federbeine und sr50 gabel mit 3,4 mm feder...
    hab auch schon über fußrasten tieferlegung nachgedacht weiß aber nicht wie ich das verwirklich soll??

Einmal editiert, zuletzt von Crazybird ()

• 1,98m @ 14 J. @ 95kg!
    Ich bin ja einer der Grössten hier! 8o:)

Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten... :P
    Witz: Geht n Zyklop zum Augearzt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!