ich meinte das mit den ca. 6 PS und hundert sachen auf den NRG Bj. 96 von meinem Kumpel bezogen - alles orginal - zieht bis 50 mit nem 2,8 Lieter Audi 100 mit 188 Ps gleich, und fährt laut dessen tacho 95!!!! - tja Neue Technik. Aber mein ROller is ja getunt -. 9 Ps hatta. Und rennt an die 100 sachen. - und zieht jede gedrosselte 125er in anzug ab... - alles schon getestet - doch jetzt muss ich Kupplung Lenker und Zündung machen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
Wieso Simson Fahrer so unfreundlich gegenüber Rollerfahrern?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@S51-Freak:
Kann den anderen doch egal sein,was ich für en Avatar
hab,im SA Forum haben mance auch en NRG als Avatar im Minarelli Forum.Fragga:
Gut,dann weiß ich welche du meintest,gibt ja nicht so biele Scooter die 6 PS original haben.
Mfg Reinhard.
--
Mfg Reinhard.
http://www.alfa-romeo.beep.decoming soon:
DR Evo 70ccm
Hebo Keilriemen
17,5 Dellorto -
Da muss ich S-51-Freak recht geben.Schließlich is das en Simson-Forum.Ich möchte aber mit diesem Post kein Streit anfangen.
:shoot1: :sword: -
Leute ,
yamaha racer hatte doch auch mal ne schwalbe und war(heute auch noch ) damals auch ein daueruser!Er hat doch erfahrungen gesammelt über simson und er hat zumir gesagt das er sich in ein paar jäährchen noch ne s51 holen wird !
also pisst euch mal nicht in nur weil er was anderes fährt , mir ist das sowas von egal ob wir hier im forum einen haben der nen roller fährt !
--
Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow] -
ich überlege mir auch im Scooter Attack forum anzufangen - immerhin kenn ich mich seeehr gut mit 2taktern aus - auch mit ROllern. Und ich werde meinen SR auch als Avatar nehmen - immerhin is es Mein ROller - und ich bin da auch stolz drauf. Und es ist wohl keine ignoranz wenn man auf sein Fahrzeug stolz is! Esis nur ignoranz wenn man damit Prahlt. Also ich denke mal das es dochvollkommen egal is was Yamaha Racer fährt - er ist hier im Forum und ist hier ein User. Ich denke mal das reicht ja auch. Man muss ja nicht zwangsläufig Simson fahren um hier rienzukönnne. Und irgendwie kann ich ihn auchverstehen - ich hab soooo viel Arbeit Wut und Frust und Geld in meinen SR gesteckt - aber langsam wird was draus. Und da er die Schwalbe ja noch nichtmahlfahren darf - und wohl auch nicht sooo viel Kohle hat, isses wohl verständlich das er sich so ein zuverlässiges Fahrzeug holt - das is dann ja wohl Klar!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht! -
Hallo,
also ich muss sagen ich war erst auch voll von den Rollern überzeugt, so von wegn ´tuning(gerade im optischen Bereich)
Aber als mein vater sachte fahr mal ersma mit unserer Sr 50 und als ich meine erste Jungfernfahrt gemacht hatte, war ich voll überzeugt das Simson einfach das bessere is!!
Also meine Erfahrung sagt mir, dass die Scooterfahrer immer die "dummen" typen sind, die einen schräg angucken, zum beispiel "ich dreh gerade meinen benzinhan zu, da kommen da 2 scooterfahrer an mir vorbei gucken mich an als sei ich der letzte dreck und gebn so hammer "billig" gas....."näääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", der eine hätte sich fast aufm Kopfsteinpflaster abgepackt*lach*.
15 Minuten später fuhr ich wieder los...da kamen diese Scootertypen wieder an mir vorbei....und hupten....ich schmieß meine simme an und habe denen ersma gezeigt wo ne hake hängt!!!
Also von seinem besseren Fahrwerk habe ich uach nich viel gemerkt, von seinem besseren Anzug auch nichts.....nach ca. 350 m hatte ich sie dann überholt(sogar ohne tuning;wobei dessen scooter sogar getunt waren/sind) und hupte freundlich und zeigte noch die faust nach vorn(wie superman!:D).
Ich bin generell überhaupt nich gegen scooterfahrer ich kenne auch viele die mit mir zusammenfahren!!!
Aber alles in allem is SIMSON einfach kult........und ich bin stolz Simme zu fahren:smile:
-
Also jetzt muss ich auch ma was sagen.
Ich hab schon was gegen Plastikroller (eher gegen die Typen die da druff hocken).
Allerdings bin ich nicht der Einzige mit solch einer Einstellung.
Meine kleine Sister (Honda NSR50) und mehrere Kumpelz (Simson SR50,Sachs ZX50 und ne alte Zündapp)haben die gleiche Einstellung gegenüber Plastikrollern.Manchal fahren wir nur so durch die Stadt um wieder mal ein paar Scooter zu ärgern.
Mittlerweile will sogar nen Aprillia SR50 Klo ein Rennen mit mir fahren.Da kann man mal sehen,das nicht nur Simmi-Fahrer so agressiv sind.
Also ich seh das ganze etwas gelassener als mach anderer hier.
Und wenn ich doch mal abgezogen werden sollte,wird die Simmi halt noch mehr getunt!:dance1:
--
>> SR50 rulez << -
:smokin:
Ich glaube einige haben hier nicht verstanden worum es in dem Thread eigentlich geht. Und ich finde Ihr solltet mal langsam aufhören mit dieser Kindergartenk****! "Nee Simmi is besser, nee Roller sind besser, ...! Das ist hier ein Simsonforum nur Simsonuser dürfen hier posten. Rollerfahrer müssten verfolgt, verbrannt und sonstwie hingerichtet werden!" So ein Scheiss! Fangt mal langsam an eure Köpfe einzuschalten und wahre Überlegenheit zu zeigen! Gerade als Simmi-Fahrer! Wie bereits gepostet mag ich diese Roller auch nicht leiden, aber es gibt Sie nun mal! Und wenn einige der Rollerfahrer (was wir ja bereits im Laufe des Threads schon festgestellt haben) blöd gucken oder sonstwie scheisse drauf sind - Bitte schön! Vielleicht sollten wir ja mal den Anfang machen und ein bisschen freundlicher sein. Vielleicht sollten wir ja anfangen per Handzeichen (wie bei den Bikern) zu grüßen, oder wenn einer liegenbleibt mal zu fragen ob man helfen kann. Klar ist das ein Simsonforum und das sollte es auch bleiben. Aber wenn wir hier ein paar Rollerfahrer mit drin haben, wird es uns schon nicht umbringen. Und wenn diese Rollerfahrer sich erdreisten würden auf einem Simsontreffen zu erscheinen und womöglich noch eine Grillwurst abhaben wollen würden - OH MEIN GOTT! Dann würde ich Ihm sogar meine Grillwurst geben. Liebe Leute ich will hier nicht den Oberweisen raushängen lassen, aber ein bisschen Toleranz ist hier doch nicht zu viel verlangt oder? Und wenn einer doof lächelt, dann lächelt man doof zurück! PUNKT! Ich denke mal niemand soll hier überredet werden sich einen Plastikbomber zu kaufen (hängt eh von jedem selber ab), hier sollen einfach nur die verschiedenen Ansichtsweisen gegenübergestellt werden. Also Leute nachdenken und dann posten!
Gruß
:smokin:
--
[glow=#FF0000,3] S-E-R
[/glow]
-
Irgendwie hab ich das ja auch schonmal gesagt. Also wirklich - ich stimm dem Cruiser da 1000000% ig zu!
--
MfG Fragga
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht! -
Ihr müsst die Rolerheitzer ja nich vergöttern aber ein bissel Liebe unter den Menschen fehölt sowieso zurzeit! Also seit Fair zu den anderen denn "Wie du mir so ich dir" und im geheimen können wir uns ja immernoch gewiss sein das Simson einfach Unschlagbar ist..das müssen die ja nich wissen! :D:look: :p
-
lol
das ja schlimmer hier wie bei
vw´lern /opelanern
die giften sich ähnlich angruß
grouvie
-
Cruiser :
jooooooo :smokin: :smokin: :smokin:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!