Zitat
Original von Yamaha-Racer:
Ich wollte mir ja eigentlich meine Schwalbe auch nur holen,weil die so robust sein sollte und relativ billig war.
ist sie auch wenn man sie ordentlich fertig gemacht hat und pflegt, du darfst nicht vergessen, dass die meisten momentan angebotenen simmen bereits seit mehreren jahren in garagen rumstehen, sowas geht auch an solchen sachen nicht spurlos vorbei, mach das mal mit 'nem roller ich glaub den kriegst du nicht wieder zum leben erweckt oder wenn dann wird's noch viel teurer
Zitat
Die S 53 von meinem Bruder hat dies leider schon wieder bestätigt.
Aber die hat er sich auch nicht richtig vorm Kauf angeguckt und jetzt tut es das Licht nicht+die ganze Elektrik ist verhunzt.
auch das ist ein allgemeines problem, viele basteln an den dingern rum und lassen die nötige sorgfalt fehlen (hab mal bei ebay 'ne auktion gesehen, der hatte alles mit weisser leitung verdrahtet )
aber auch diesen vorfall musst du dem vorbesitzer anlassten und nicht simson
bei einem roller passiert sowas nicht, weil sie meist neu gekauft werden und keiner wirklich daran rumbastelt
ein wenig hingabe (und auch informationssuche bevor man anfängt) ist bei eine simme schon grundvorraussetzung
wenn man die nicht hat bleibt einem wirklich nur 'n joghurtbecher
mfg
charles
-- SIMSON EASY RIDERS