16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klasse bilder und super video!
    es kotzt mich nur grad richtig an, dass mir jetzt erst aufgefallen
    ist, dass die rote s50 die total poliert ist mit dem \"z\" auf dem
    seitendeckel, zurückverlegte fußrasten hat.
    ich suche schon so lange eine maschine die das hat und mir fällt
    das bei der nicht auf, obwohl die schonmal auf dem donnerstagstreffen
    war und auch am 1. mai da war.
    hat von der konstruktion noch jemand genauere bilder?
    vor allem von der rechten seite, also mit bremse?

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• abgefahrene fotostrecke.
    sehr genial. vid geht auf arbeit leider nich zu betrachten. muss ich zu hause nochmal probieren.
    insgesamt ein feiner mix des ganzen tages. vor allem der preis für´s gemisch. wo, bitte schön, befindet sich diese tanke???

• die Karre ist bei Gönnes auf Fotos im Schaufenster

Ohne mich wird allet besser

• cool. da komme ich fast vorbei, wenn es am 16. gen suhl geht.
    da werd ich drei kanister extra mitnehmen und die karre nochmal vollaufen lassen :dance:

• moin aus pasewalk, also uns hat es wie jedes mal wieder sehr gut gefallen und wir könnten uns alle gegenseitig in den arsch beißen dass wir diesmal nicht mit den simmis da waren. na war es wiedermal der hammer, das würden wir nie im leben auf die beine gestellt kriegen...

das einzige was scheiße war, das der niva-club abgesagt hat, da hab ich mich schon 3 monate drauf gefreut..., könnt ihr ja auch nichts für.

zum thema musik: uns war es egal, war auch nich unser stil aber bei der 8h anhaltenden faszination \"SIMSON\" lässt man sich nich die stimmung von der mucke vermiesen.

Simsonsucht: lass uns mal noch übers pn-center in kontakt bleiben, wegen dargen!!!

bis denne
    simsonfreunde pasewalk
    sternburg team :smokin:

• ich fand es genial, das viele zum Treffen gekommen sind die ich bescheid gegeben habe. Und viele Kumpels von früher habe ich getroffen, die eigentlich nix mehr mit Simson haben. Die Bötzow´s habe ich aber vermisst.

• Zitat

Original von Leerhuelle:
    es handelt sich dabei wohl eher um einen fehler :biggrin:

du verstehst es ausgezeichnet, einem auch die letzte illusion zu rauben *grml* :zunge:

• Ach so noch eins, alle streiten sich welsche Karre am schönsten war? Die schönste Karre was die kleine Holzsimson, die stand überwiegend auf dem Tisch von der Hauptkasse.

• Saugeile Fotos. Wir die an der Essensausgabe standen, sehen erst jetzt wie wahnsinnig voll das zeitweise war und was für Hammermopets da waren. Hach ja war schön!!! :glowface: :glowface:

Cooles Video - vor allem das da der Unfall drauf war. Auch so eine Sache die mir entgangen war.
    Arme Schwalbe!!!
    Bei dem Renne scheint es echt gefetzt zu haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!