16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    - übersichtlicher für zuschauer: der ansager sagt kurz vor den starts zum jeweiligen fahrer und moped ein paar worte. zb: als nächstes fährt max mustermann und der klasse der 71-90 Kubiker gegen heinz schmidt. max fährt einen 65ccm membraner von rzt und heinz einen 77er spezial von schmiermaxe. bla bla..

Das wäre super!

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Zum Thema Vertrauen: Wir sind auch davon ausgegangen, dass bei der Abstimmung der schönsten Karren es gerechter ist, wenn die Zuschauer abstimmen. Das einige sich Eintrittskarten von Besuchern erbettelt haben um damit bei sich besser zu punkten, hatten wir auch nicht für möglich gehalten.
    Gut egal, das muss dann nächstes Jahr anders gehandhabt werden.

Ohne mich wird allet besser

• sind denn die ergebnisse irgendwo mal nachzulesen???
    gibts denn noch irgendwo foddos von die siegerse???
    und vonne scheenste mopeden???
    sehen will, sehen will, sehen will :lookaround:

• so wie de gadda schon angedeutet hat:

ein paar mehr infos run um die moppeds sind nicht verkehrt um die leute auch ein wenig direkter anzusprechen...viele kennen sich bereits aus dem internet und so hat man auch mal ne person vor augen und paar nette infos zum moped/motor. fotos gibts heut nachmittag noch ein paar wenn ichs bis dahin schaffe......

• also ich denke mal das mit den beschleunigunsrennen ist so schon ganz in ordnung.
    Mehr klassen bringen erstmal mehr aufwand und dann bei der beteiligung von dieses jahr vielleicht einen lauf pro klasse :biggrin:
    Dann wird auch wieder unfair wenn ein 105er der mit stino-optik-teilen läuft gegen einen membraner mit 26er gaser und richtiger reso oder sone scherze antreten darf.
    Also erstmal müssen mehr leute mitfahren!!!

• der 105er war der hammer, oder?? der weiße...hat man von außen garnichts gesehen :biggrin:

geil geil...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• hier erstmal was für die wand ;) (draufklicken für 300dpi version (~6MB))

vielleicht erweiter ich das ding oben noch mit ner fotostrecke mit den 20-30 besten pics...mal schauen,...

• Sehr geile Bilder!

Das Video ist auch klasse, von wem ist das? Die Fotoshow am Ende ist ne gute Sache, so hatte ich das auch vor, nur halt in Bewegtbild. Ich seh schon, in einigen Tagen (Wochen?) muss mal ein Posting her, das alle Links zu Fotos und Videos gesammelt darstellt, sonst findet man das ja alles gar nicht wieder.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!