Neue Betriebserlaubnis anfordern!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die netten Damen tragen da aber auch nix ein was du nichts angibst.
    In meinen papieren steht nichts von Blinker, Hupe, Baujahr obwohl ich eine S51/1C1 hab. Bis auf Typ, Rahmennumer, Züdnung, Kickstarter und Baujahr hab ich nichts mehr angegeben und die haben auhc nix eingtragen. Ich könnte also meine Blinker abruppen und ohne diese fahren. :thumbup:

FolksWagen

• gibt es nicht noch unterschiede wie z.b. s50B1-4 /s50b2-4 etc? was bedeutet das?

cool gibt neue S50 variationen
    müssen prototypen sein :biglaugh:

Bei der S50 gibts nur die N, B,B1, B2
    bei der S51 gibts die N, B1-3, B1-4, B2-4 usw ;)

nur mal so am rande erwähnt :rolleyes:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• so, hatte am 8ten das formular vom kba onlne abgesendet, bis jetz taber noch nichts von denen gehört.
    keine mail oder sonstwas, wo die meine bankkdaten o.ä. wollten...

muss ich noch iwas machen, dass es jetz ma ne betriebserlaubnis gibt?

• ruhig Blut...
    das Geld musst du bar an der Tür bezahlen! Die versenden nur per Nachname. Die gute gelbe Frau wird wahrschinlich morgen zu dir kommen... Je nach Jahreszeit haben die beim KBA in der Abteilung auch viel zu tun...

• ich habe auch vor 3wochen bestellt und bis jetz ist nichts da:(

• Joman falsche Adresse?
    Haben se sich telefonisch oder per email gemeldet

Robin hood, ist ja auhc logisch. Erwarte Freitag oder Samstag die papiere, spätestens Montag

FolksWagen

• die haben sich ganicht gemeldet,...
    und die adresse habe ich eig auch überprüft..

• hab ja direkt den link hier aus dem thema benutzt
    hab ka. wie das läuft, habs nur ausgefüllt un abgeschickt, was wirds denn kosten? bin nähmlich zivi un bekomm erst am 15 meine kohle, momentan hab ich noch 20e un bissl kleingeld :D

und müsste dann auch mal oma/mutter .. informieren, dass die das notfalls bezahlen un die gute frau ned wieder wegschicken, weil sie keine ahnung haben, was die frau von ihnen will :D

• Hallo , habe mir eine S50 gekauft, nun waren keine Papiere dabei , hab mich schlau gemacht und bin auf KBA gestoßen, wollte ich nun auch alles ausfüllen doch dann kam :"Alle Angaben gemäß Typschild", was soll ich da angeben ?! das Typenschild ist doch vorne unter dem Lenker? Das steht ja nur Masse Drauf Typ und Fahrgestellnr. BJ soll ich das bei "Alle Angaben gemäß Typschild" alles nochmal eingeben ? ALso den Typ , Mass, Fahrgestelltnr Bj?, weil die Fragen ja schon nach Typ Fahrgestellnr, Bj und masse.
    Danke im vorraus.
    mfg Patrick

• Hallo , habe mir eine S50 gekauft, nun waren keine Papiere dabei , hab mich schlau gemacht und bin auf KBA gestoßen, wollte ich nun auch alles ausfüllen doch dann kam :"Alle Angaben gemäß Typschild", was soll ich da angeben ?! das Typenschild ist doch vorne unter dem Lenker? Das steht ja nur Masse Drauf Typ und Fahrgestellnr. BJ soll ich das bei "Alle Angaben gemäß Typschild" alles nochmal eingeben ? ALso den Typ , Mass, Fahrgestelltnr Bj?, weil die Fragen ja schon nach Typ Fahrgestellnr, Bj und masse.
    Danke im vorraus.
    mfg Patrick

entweder alles nochmal eingeben oder einfach leer lassen...

• Naja da muss was rien ist ja ein Sternchen dran, dann einfach nochmal alles eingeben? Oder muss da irwas anderes rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!