entweder das reinschreiben, was auf dem Typenschlid steht, oder "nicht vorhanden" oder ähnliches reinschreiben. So schwer ist das doch nicht -.-
nen Typenschlid ist keine Pflicht, also muss da theoretisch auch nix rein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Typenschild ist Pflicht !
-
Schreibe die genaue Typenbezeichnung, das Baujahr und vorbeugend noch die Höchstgeschwindigkeit ´rein. Den Rest füllen die selbst aus.
Sagen wir eher:
Das Typenschild hat keinen urkundlichen Charakter
-
muss mich grad mal auslassen, hab nähmlich mal beim KBA angerufen, da meine betriebserlaubnis nach 8 tagen noch nicht da ist, erst mal sind die netten damen und herren laut homepage nur von 9 bis 15 uhr erreichbar, ich also angerufen, und was bekomm ich beim 2ten anruf um halb 3 gesagt, nachdem wieder niemand zuständiges für mein anliegen zu finden war: " es kann sein dass frau X schon weg ist"
... deutsche ämter....naja, mal schaun, vllt kommt die betriebserlaubnis ja im laufe des tages noch
-
e-mail schreiben

-
-
tja am 15 rausgeshcikt bis jetzt hat sicher keiner gemeldet.
-
Hey heute kam Post, leider war ich nicht da, aber ein Brief mit nachname von 26,..€ denke das es der Schein ist
-
Moinsen
hab heute meinen neuen Rahmen bekommen, aber ohne Fahrzeugbrief und ohne Typenschild. Rahmennummer ist aber dran^^
Kann ich jetzt einfach so einen neuen Fahrzeugbrief anfordern, und dann die Kiste zulassen??! Oder was brauch ich dazu?
Weis nicht obs hier schon geschrieben wurde;)
Danke für Antworten
-
Kann ich jetzt einfach so einen neuen Fahrzeugbrief anfordern, und dann die Kiste zulassen??! Oder was brauch ich dazu?
äääähm bei ner simmi haste weder nen fahrzeugschein noch musst du es zulassen
du benatragst ledigtlich einen nachdruck der allg. beriebserlaubnis - nicht mehr und nicht weniger
guck mal anhand der rahmennummer und der liste welches baujahr der rahmen ist und füll dann alles beim kba aus wie du es gerne hättest (am einfachsten machste ne S51 B1-4 drauf - wenn du nen S50 Rahmen hast, dann entweder B1 oder ne B2
musste halt gucken wozu das baujahr passt
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!