Neuaufbau Simson Spatz fertig...reinschauen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• pase:

Habichtraser:
    Das ist meine zehnte Simson oder so ähnlich... und ich habe alle für den Preis den ich wollte verkauft. Ich denke mal, dass es meine Sorge ist, ob ich den Loswerde... und den \"zusammengebastelten Haufen\" kannst du dir klemmen... An dem Ding läuft alles... bin heute damit gefahren... und er lief einwandfrei...

Ludschter S51 :
    Danke, die Farbe kannst bei eBay kaufen... bei Gelegenheit such ich einmal den Anbieter raus...

• Ja wär klasse wenn du das mal raussuchen würdest!

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Zitat

Habichtraser:
    Das ist meine zehnte Simson oder so ähnlich... und ich habe alle für den Preis den ich wollte verkauft. Ich denke mal, dass es meine Sorge ist, ob ich den Loswerde... und den \"zusammengebastelten Haufen\" kannst du dir klemmen... An dem Ding läuft alles... bin heute damit gefahren... und er lief einwandfrei...

Was heißt hier klemmen ?)
    Du kannst wohl keine Kritik vertagen?
    Jetzt kannst du Dir selbst ausmalen warum sdie 23% die deine Bastel-Restauration als schei... gewertet haben nichts weiter dazu schreiben.
    Du wolltest wissen wie die anderen deinen \"Spatz\" finden und kannst nichtmal ehrlich gemeinte Kritik vertragen.
    Dazu fällt mir nur noch eins ein...

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ohmeingott was geht in dir Habichtraser so ein scheiß was du da schreibst. Also ich finde das ding echt klasse und zurnot bekommt man noch einen Habicht motor aber der motor der dran ist ist doch ganz ok und solange es Simson ist gehts doch. Du kannst froh sein das da kein MZ motor drin klemmt also was regst du dich so auf. Und ich denke 500€ ist das gute Stück aufjedenfall WERT.

• Habichtraser:
    Ich vertrage Kritik, aber wenn du das tausend Mal wiederholst wird es lästig... Irgenwie ist jedesmal eine \"einfach Scheiße...\" Bewertung, wenn Du was schreibst... aber ich denk mir mein Teil....

SeMMel:
    Ich hoffe das ich die los krieg und mit dem Motor hab ich mir auch gedacht, hatte nunmal keinen anderen da...

• @ semmel warscheinlich hast du kein plan von der marktlage :b_wink: schau dir mal super restaurierte fahrzeuge an die kommen auch nicht höher als ~700€ sind aber total original

@ schreuber ich denke nicht das du mehr als 300 bekommst

die bewertung klemm ich mir mal an sich ist die farbe super aber leider nicht an solch ein oldie, oldie die immer weniger werden habens verdient wieder original aufgebaut zu werden um der nachwelt erhalten zu bleiben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich bin so ein \"einfach Scheiße\" bewerter.

Zur Farbe an einem Spatz sieht die Farbe nicht, aber an einer 50 kann ich mir den Farbton schon vorstellen. Die Kombi von Dem Orange und Schwarz hätte ich nich gewählt.
    Die Griffe sehen ein bisschen nach Mountinbike aus.
    Und bei den Amaturen hätte ich andere Gewählt.

• Ich auch :biglaugh:

Die Farbe hat ja mal an so einem Fahrzeug gar nix zu suchen und irgendwie wirkt alles wie aus der Bastelkiste.
    Der Chokehebel kotzt und diese Motorenkonstruktion ist einfach nur peinlich. Auch wenn ich nicht verstehe warum sich der Habichtraser um deine Gesundheit solche sorgen macht. Kann ihm doch egal sein wenn jemand wie Du sich aus eigener Absicht verletzt.
    Wirklich schade um dieses normalerweise recht schnuckelige Moped.
    Es wird Dir kein gesunder Mensch annährend 500 Eus zahlen wenn das Teil keinen Versicherungsschutz hat.
    Träum einfach weiter, kleine Jungs brauchen ja ihre Träume.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!